Verkaufe Playstation 3 160 K-Modell mit 2 Controllern Fifa 12 und Monopoly.Mit Rechnung

Diskutiere Playstation 3 160 K-Modell mit 2 Controllern Fifa 12 und Monopoly.Mit Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine PS3 welche ich so gut wie nie benutzt habe.Es handelt sich um das 160GB K-Modell.Ein zweiter Kontroller liegt auch bei sowie...
  • Playstation 3 160 K-Modell mit 2 Controllern Fifa 12 und Monopoly.Mit Rechnung Beitrag #1
P

PhilP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine PS3 welche ich so gut wie nie benutzt habe.Es handelt sich um das 160GB K-Modell.Ein zweiter Kontroller liegt auch bei sowie die 2 oben genannten Games und ein HDMI Kabel.Rechung von Amazon vom 24.12.2011 liegt bei.Wird nur im Bundle verkauft.Preis ist VHS und liegt bei 300€.Abholung in München ist kein Problem, kann sie aber auch verschicken.
Gruß

ps3.jpg

Thema:

Playstation 3 160 K-Modell mit 2 Controllern Fifa 12 und Monopoly.Mit Rechnung

Playstation 3 160 K-Modell mit 2 Controllern Fifa 12 und Monopoly.Mit Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben