Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiß Black Ops 2
Diskutiere Scheiß Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Als ich vorhin die Playstation angemacht habe und CoD-BO2 gestartet hatte, war ich Lvl.1 obwohl ich dar 2. Prestige war. So leute meine frage ist...
Scheiß Black Ops 2 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Als ich vorhin die Playstation angemacht habe und CoD-BO2 gestartet hatte, war ich Lvl.1 obwohl ich dar 2. Prestige war. So leute meine frage ist: Warum muss BO2 so ein drecks game sein?
Vielleicht kann mir jemand helfen oder tipps geben. Aber eins weiß ich dass ich nie mehr BO2 spielen werde
die frage hier ist ja wohl warum der TE, solche "Drecks" Fragen stellt, ein Camper weniger in Bo2 yeah
Scheiß Black Ops 2 Beitrag #6
COD-GAMER
Punkte Reaktionen
4
BO2 find ich nicht gut aber auch nicht schlecht das witzige ist ich kan den Einzelspieler nicht spielen bei der ersten mission hängt sich das spiel auf ____ FAIL!
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Modern Warfare 3: Hallo,
Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...