Scheiß Black Ops 2

Diskutiere Scheiß Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Als ich vorhin die Playstation angemacht habe und CoD-BO2 gestartet hatte, war ich Lvl.1 obwohl ich dar 2. Prestige war. So leute meine frage ist...
  • Scheiß Black Ops 2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Als ich vorhin die Playstation angemacht habe und CoD-BO2 gestartet hatte, war ich Lvl.1 obwohl ich dar 2. Prestige war. So leute meine frage ist: Warum muss BO2 so ein drecks game sein?
Vielleicht kann mir jemand helfen oder tipps geben. Aber eins weiß ich dass ich nie mehr BO2 spielen werde

• Scheiß Black Ops 2 Beitrag #3
AW: Scheiß black ops 2

Unregistriert schrieb:
So leute meine frage ist: Warum muss BO2 so ein drecks game sein?

Auch keine schlechte Frage

...und vielen Dank für diesen Beitrag. Hab schon lange nichtmehr so lachen müssen, damned

• Scheiß Black Ops 2 Beitrag #4

machst ein gewinnspiel drauß könnt es gut gebrauchen xD falls du es loswerden willst immer her

• Scheiß Black Ops 2 Beitrag #5

die frage hier ist ja wohl warum der TE, solche "Drecks" Fragen stellt, ein Camper weniger in Bo2 yeah ;)

• Scheiß Black Ops 2 Beitrag #6
BO2 find ich nicht gut aber auch nicht schlecht das witzige ist ich kan den Einzelspieler nicht spielen bei der ersten mission hängt sich das spiel auf ____ FAIL!

Thema:

Scheiß Black Ops 2

Scheiß Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben