Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen?
Diskutiere Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi, ich habe vor mir demnächst eine 5.1 Anlage zuzulegen. Da ich mich in diesem Gebiet leider garnicht auskenne wollte ich mla fragen ob ein...
Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen? Beitrag #1
S
StiLLa90
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe vor mir demnächst eine 5.1 Anlage zuzulegen. Da ich mich in diesem Gebiet leider garnicht auskenne wollte ich mla fragen ob ein receiver unbedingt notwendig ist oder ob das alles über das optische kabel über die ps3 laufen kann. die ps3 ist mit hdmi zum tv verbunden.
könnt ihr mir vllt ein paar gute 5.1 systeme empfehlen so bis 200€, mein gaming zimmer is ziemlich klein aber fein, so ca 12m²
Hi,
bei Pearl gabs im Katalog eine kleine 5.1 Anlage für schlappe 80€ (79ungrad), dunkelbraun und auch klein u fein wie deine Burg. Hab die über Jahre immere wieder gesehn, da aufm Klo immer der aktuelle Katalog liegt (wo sonst)
Nur im jetzigen nicht. Hab dann mal spaßhalber bei pearl.de gekuckt, is aber auch nix dabei.
Vieleicht wieder in der nächsten Ausgabe? Kannst ja mal direkt bei Pearl nachfragen, wenns dir die Mühe wert ist. many greetz
Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen? Beitrag #5
Hier kannst du einfach mit deiner optischen Leitung aus der PS3 in den Input im Bass<-- Fertig.
Noch dazu ist das Logitech System ziemlich fett was Bass und gleichzeitig Brillianz angeht.
Läuft seit ca. 2 Wochen bei mir im Wohnzimmer.
Diese 55€ mehr solltest du investieren.
MfG
Dittus
Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen? Beitrag #8
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
muss da mal etwas berichtigen.
hab auch die logitech surround anlage, bin auch sehr zu Frieden damit. wenn du über HDMI zockst, kannst du die surround anlage über das mit der PS3 gelieferte AV/SCART-Kabel an der PS3 anschliessen.
Aufbau ist eigentlich ziemlich einfach, um musik zu hören und zu zocken reichts auch. Bass hämmert nur halb aufgedreht schon ordentlich, beim Ton brauch ich sogar nur ein viertel aufzudrehen für raumlautstärke.
Einziges manko: bei einer "billigeren" anlage hast du kein RICHTIGES surround, die PS3 kann die benötigten dateien nicht richtig an die anlage weitergeben, die geräusche werden allerdings trotzdem meist aus den richtigen orten wiedergegeben.
Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen? Beitrag #9
Wenn du die PS3 über den roten und weißen Cinchstecker anschließt, kannst du auch kein 5.1 haben. Wie auch. Das ist ja nur rechts/links. Deshalb ja mit optischem Kabel (Toslink). Dieses überträgt bei der PS3 bis zu 5.1 über ein Kabel.
MfG
Dittus
Thema:
Ist ein Receiver unbedingt notwendig um eine 5.1 Anlage anzuschliessen? - Ähnliche Themen
Empfehlung Heimkinosystem für PS3-Erfahrungen der User: Hallöchen liebe Community.
Ich hatte vor, mir eine 5.1 Heimkino Anlange zuzulegen. Jedoch hab ich absolut keine Ahnung, auf was ich achten muss...
ps3_hd-ready TV_dvd-player 5.1surround sound anlage: Hy alle miteinander!
Ich weiß dieses Thema gibts schon öfters, hab aber noch keine passende Antwort für mich gefunden.
Also hier mein...