Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Bild zu dunkel und Soundproblem
Diskutiere PS3 Bild zu dunkel und Soundproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi mein sohn hat die ps3 super slim mit 12 gig speicher und ich habe gestern abend mal cod bo 2 gespielt und das bild ist so dunkel habe es ganz...
PS3 Bild zu dunkel und Soundproblem Beitrag #1
D
DoktorPopel
Punkte Reaktionen
0
hi mein sohn hat die ps3 super slim mit 12 gig speicher und ich habe gestern abend mal cod bo 2 gespielt und das bild ist so dunkel habe es ganz normal mit hdmi kabel angeschlossen und rgb bereich begrentz ist aber immer noch dunkel , und manchmal ist der sound einfach weg bzw kommt dann ein komsicher ton ist die ps3 defekt? bitte um hilfe
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community!
Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...