Plötzlich Singstar auf der Playstation..?

Diskutiere Plötzlich Singstar auf der Playstation..? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nach einer Softwareaktualisierung hatte ich auf einmal Singstar drauf. Man kann das aber leider nicht löschen.. Weiß jemand vielleicht wie man das...
  • Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #1
Ivii1611

Ivii1611

Punkte Reaktionen
2
Nach einer Softwareaktualisierung hatte ich auf einmal Singstar drauf. Man kann das aber leider nicht löschen..
Weiß jemand vielleicht wie man das wieder los wird? ^^

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #5
Hallooooho Sony!!!!
Merken die noch was? Als wenn 100% der Nutzer singstar nutzen würden!!! Tzzz
Schmeißt den rotz raus, nixht das ich da noch ausversehen raufdrücke!

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #6
berlinroosters schrieb:
Hallooooho Sony!!!!
Merken die noch was? Als wenn 100% der Nutzer singstar nutzen würden!!! Tzzz
Schmeißt den rotz raus, nixht das ich da noch ausversehen raufdrücke!
Is halt alles nur Webung, Sony weiss einfach wie's geht. ^^

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #8
Mich stört das auch voll. :evil:
Und ich kann nicht verstehen warum man sowas nicht optional machen kann.Wems gefällt der solls lassen,und die anderen 99% könnens löschen. :D

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #9
Das ist im Prinzip nichts anderes wie der PSN Store, Lovefilm usw. Das Grundprogramm gratis verteilen... und wenn mans dann schonmal hat fehlt schon eine Hemmschwelle sich mal 2-3 Lieder zu kaufen.

Warum das aber stört das es sich im Menü befindet kapier ich ned so ganz. Stört euch Youtube usw auch?

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #10
Sony denkt sich dabei aber auch nicht soviel, weil Singstar ist ja über Mikrofone, und welche Sau hat Mikrofone für Singstar?
Die meisten zocken ja eh nur Ballerspiele.

Deswegen kann ja Sony nicht nur des mit Singstar beim nächsten Update verändern, sondern auch diesen komischen Store.
Der neue Store kotzt mich an, weil ich nur noch alle 2-3 Monate da rein gehe, beim alten Store war ich alle paar Tage drin. Mit dem neuen komm ich nicht mehr ganz zurecht.

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #11
Soweit ich weiss geht Singstar auch mit Headsets. Wie auch immer... diese Singstar Light Version die sich bei euch im XMB befindet kostet sony quasi NIX. Wenn nur 1% der PS3 besitzer 2 Lieder kauft hat sichs wahrscheinlich mehr als gelohnt. Dementsprechend... doch... Sony denkt da was :p

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #13
Cfw-Besitzer können sie ganz einfach Entfernen ;)

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #14
Wenn ich SingStar will, dann kaufe ich es mir! Warum packt Sony uns das einfach auf die PS3? Ich finde es nicht schlimm, aber ich verstehe die Beweggründe nicht.

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #15
NeonGrillz schrieb:
Warum packt Sony uns das einfach auf die PS3? Ich finde es nicht schlimm, aber ich verstehe die Beweggründe nicht.

Aeon schrieb:
... diese Singstar Light Version die sich bei euch im XMB befindet kostet sony quasi NIX. Wenn nur 1% der PS3 besitzer 2 Lieder kauft hat sichs wahrscheinlich mehr als gelohnt.

Reicht "Geld" als Grund ned aus? :p

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #16
Was ist so tragisch das es vorhanden ist?!

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #17
Aeon schrieb:
Warum das aber stört das es sich im Menü befindet kapier ich ned so ganz. Stört euch Youtube usw auch?

YouTube gibts für die PS3? Hab ich noch nie was gesehen! :-o

GTAVzocker schrieb:
Die meisten zocken ja eh nur Ballerspiele.
Dem würd ich jetzt wehement wiedersprechen. ;)

Deswegen kann ja Sony nicht nur des mit Singstar beim nächsten Update verändern, sondern auch diesen komischen Store.
Der neue Store kotzt mich an, weil ich nur noch alle 2-3 Monate da rein gehe, beim alten Store war ich alle paar Tage drin. Mit dem neuen komm ich nicht mehr ganz zurecht.
Der neue Store wird sicherlich nicht wieder downgegraded. Aber das neue Update 1.02 hat den Store schon schneller gemacht find ich. Aber du kannst auch darauf zurückgreifen, finde ich persönlich richtig gut:

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #18
QueenToto schrieb:
YouTube gibts für die PS3? Hab ich noch nie was gesehen! :-o
gibts auch nicht als menü-punkt; dafür gibt es "Music Unlimited", "Maxdome", "Lovefilm" etc...

ich versteh jetzt nicht ganz, warum das singstar ding so stört; ich benutze auch kein maxdome oder lovefilm und trotzdem isses da (und das auch sicherlich zum geldverdienen ;)); ihr müsst es ja nicht benutzen, und SOOOO prominent ist es jetzt auch nicht platziert

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #19
G-o-e-p-p-i schrieb:
gibts auch nicht als menü-punkt; dafür gibt es "Music Unlimited", "Maxdome", "Lovefilm" etc...
Naja, vor Lovefilm und Maxdome sind wie in Ö verschont. ^^

Aber naja... stören. Man hätte zumindest die Option schaffen können es zu löschen. Ich glaub es geht eher darum. ;)

• Plötzlich Singstar auf der Playstation..? Beitrag #20
Sobalds aber ne Option zum löschen gibt hängts euch nimmer vor der Nase. Das ist doch Absicht. Kumpel von mir mag so zeug auch nicht und trotzdem hat er jetzt an die 10 Lieder gekauft... für so Events wie Silvester usw. Wär diese App nicht drauf gewesen hätte er auch nix von Singstar gekauft. Lovefilm kann man ja auch nicht löschen... sicher weil da ne gewisse Menge Geld zwischen Amazon und Sony ausgetauscht wurde. Würd mans einfach mal eben entfernen können hätte der Deal sicher anders ausgesehen. Durch diese Mini Beträge wird heutzutage einfach recht viel Geld verdient.

Iphone+Android Games, DLC Waffen, DLC Autos, DLC Outfits, DLC Alles, Free 2 Play Games (Oft auch gern Pay 2 Win genannt :D), etc pp. Lebt ihr hinterm Mond? :D Ist ja eigentlich ziemlich durchsichtig alles. :p

P.S. Ich hab Youtube als Menüpunkt (eigene App)... ist wohl ne US Account geschichte.

Thema:

Plötzlich Singstar auf der Playstation..?

Plötzlich Singstar auf der Playstation..? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Lets Sing Mikrofone für Singstar??: Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind? Hat da jemand Erfahrungen? Dankeschön! Liebe Grüße, Bella
PS3 System vorübergehend ausgesetzt: Hallo zusammen, ich wurde vor einigen Tagen für einen Monat vom Playstation Network gebannt. Ich kann mich mit meinem Account zwar nicht anmelden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben