GTA IV - The Complete Edition

Diskutiere GTA IV - The Complete Edition im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, vielleicht bin ich ein bisschen Dumm, aber ich kann das Hauptspiel (GTA IV) nicht Siele, es wurde zwar Installiert, aber wenn ich es im...
  • GTA IV - The Complete Edition Beitrag #1
J

jordon85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht bin ich ein bisschen Dumm, aber ich kann das Hauptspiel (GTA IV) nicht Siele, es wurde zwar Installiert, aber wenn ich es im Hauptmenü auswähle erscheint nur eine Bildabfolge und das wars.
Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank.

• GTA IV - The Complete Edition Beitrag #2
nach den bildern sollte es eig. kommen

• GTA IV - The Complete Edition Beitrag #3
leider nicht, die Bildder widerholen sich nur.

• GTA IV - The Complete Edition Beitrag #4
Kann mir keiner weiterhelfen, wie ich das Spiel zum laufen kriege?

• GTA IV - The Complete Edition Beitrag #5
Hast du es als Disc oder aus dem Store?

Wenn du es als Disc hast, vermute ich, dass dein Laufwerk vielleicht ne Macke hat.
Beantworte mal folgende Fragen:

- Laufen andere Spiele einwandfrei?
- Was für eine PS3 hast du? Wie alt?

• GTA IV - The Complete Edition Beitrag #6
Die Playstation ist erst eine Woche alt. hat also von Anfang an nicht funktioniert.
Entweder das Spiel installiert sich, man kann ds aber nicht spielen, dann habe ich die Festplatte formatiert, wollte das Spiel wieder neu Installieren, diesmal ging es gar nicht zu Installieren, ich habe es mir 3 Spielen versucht.
Jetzt soll das Gerät ausgetauscht werden, eigentlich sollte gegen ein neu Gerät ausgetauscht werden, so sagte man mir an der Planstation Hotline, die Firma, die den Austausch aber vornehmen soll, prüft erst die delete Konsole, eher ich ein neu Geröt erhalte.
Man ist in so einen Fall wohl besser dran, dann sendet die Konsole zurück und bestellt neu.
Wisst Ihr ob man von Sony die Telefonkosten für die teure Hotline erstattet bekommt?

Thema:

GTA IV - The Complete Edition

GTA IV - The Complete Edition - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben