PS3 liest CD nur wenn sie schräg steht

Diskutiere PS3 liest CD nur wenn sie schräg steht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meiner PS3. Wenn ich sie anschalte, versucht Sie das Spiel zu lesen geht aber nicht und...
  • PS3 liest CD nur wenn sie schräg steht Beitrag #1
M

Metzger_Mihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich habe seit längerem ein Problem mit meiner PS3.

Wenn ich sie anschalte, versucht Sie das Spiel zu lesen geht aber nicht und sie zieht die CD nochmals neu ein.

Auch nach einigen selbstversuchen ohne erfolg.

Sie liest das Spiel nur, wenn ich die PS3 vorn links hochhebe, damit sie auf der hinteren rechten ecke steht.
Dann liest sie das Spiel und ich kann die PS3 wieder ordnungsgemäß abstellen und es funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Also es ist halt immer bissl nervig, herumzufummeln bis sie mal das Spiel liest..

Danke schon mal :)

• PS3 liest CD nur wenn sie schräg steht Beitrag #2
Hey ich habe genau das selbe Problem ich hoffe es kann jemand helfen!

Thema:

PS3 liest CD nur wenn sie schräg steht

PS3 liest CD nur wenn sie schräg steht - Ähnliche Themen

Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben