Starken Oldtimer bis Bj 79

Diskutiere Starken Oldtimer bis Bj 79 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich bräuchte folgende Autos: Toyota 7 Race Car 70 oder Chaparral 2J Race Car 70 oder Chaparral 2D Race Car 67 mit mind. 700 LP und mind...
  • Starken Oldtimer bis Bj 79 Beitrag #1
M

Meg_Flynn

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bräuchte folgende Autos:

Toyota 7 Race Car 70 oder
Chaparral 2J Race Car 70 oder
Chaparral 2D Race Car 67

mit mind. 700 LP und mind. 580 KW

für die Oldtimer Rennen im Expertenmodus

kennt jemand Alternativen? Leider sind die Skylines nicht mehr so aufmotzbar wie früher, z.B. bis 1000 PS.

Hab zwar einen Skyline Baujahr 76, aber bei 250 KW und 530 LP ist schluss.

• Starken Oldtimer bis Bj 79 Beitrag #2
Da musst du wohl einen von den 3 oben Genannten nehmen. Weil es keine annähernd guten vor 1979 gibt. (Soweit ich mich erinnern kann).
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

• Starken Oldtimer bis Bj 79 Beitrag #3
Mit dem Dodge Challenger R/T '70 wollen es nach einigen Beiträgen welche geschafft haben. Was ich aber für sehr fragwürdig halte.

• Starken Oldtimer bis Bj 79 Beitrag #4
Also ich hab das so gmacht:

Das Indi 500 Rennen gewinnen(ich bin mit den Minolta Toyota, den ich bei Like the Wind gwonnen hab gfahrn, dauert ca. 2 1/2 Stunden), da kriegt man den xj13
Den hab ich aufgetunt (Turbo und Rennreifen) und eingestellt (Federung und Getriebe) und hab damit auf Anhieb den Motorsport-Oldies-Pokal gwonnen

Thema:

Starken Oldtimer bis Bj 79

Starken Oldtimer bis Bj 79 - Ähnliche Themen

Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL: Hi , wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem - Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ‘89 und einem -Toyota 7 Race...
Autobörse: An alle Hobby - Rennfahrer. Hier können nun alle Auto`s umgetausch werden was die Garage her gibt. Ob du nun Anfänger oder schon Profi bist. Es...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste: Gran Turimso 5 Fahrzeuge 9FF FAHRZEUGTECHNIK 9ff [Cayman S] CCR42 {4.1L, 420hp} ‘06 9ff [996] 9fT1 Turbo ‘03 9ff [996] 9f V400 ‘04 9ff [997] Aero...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben