suche black ops 2 mitspieler oder clan

Diskutiere suche black ops 2 mitspieler oder clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute wie schon oben steht suche ich mitspieler oder ein clan der mit mir bo2 spielt falls es wichtig ist meine KD ist 1.23 falls ihr jetzt...
  • suche black ops 2 mitspieler oder clan Beitrag #1
I

iCrisTaLi

Punkte Reaktionen
0
hi leute wie schon oben steht suche ich mitspieler oder ein clan der mit mir bo2 spielt falls es wichtig ist meine KD ist 1.23 falls ihr jetzt sofort weg schaut muss ich noch sagen ich habe getrollt und ja das erklärt sich ja dann schon von selbst ich zocke in der woch 5 tage und bin level : prestige 1 39
aber auf der xbox :mad:orrrgg XOBOX prestige 4 lever 46 und die KD ist 1.95
ALSO :pray: ich euch an nimmt mich an neinein spaß
mein PSN name ist iCrisTaLi ich hoffe ihr meldet euch bei mir

• suche black ops 2 mitspieler oder clan Beitrag #2
Hi iCrisTaLi,

wir von XXGE suchen noch gute Jungs für unser Team! kannst dir ja mal unsere Homepage anschauen (xxge2012.de) und wenn du Lust hast gerne beitreten! Wir sind noch ein recht junger Clan aber haben gute Spieler!

Also vielleicht sieht man sich ja online ;)

Mfg Daffy85

• suche black ops 2 mitspieler oder clan Beitrag #3
wie alt bist du denn?

• suche black ops 2 mitspieler oder clan Beitrag #4
bin 14 jahre

• suche black ops 2 mitspieler oder clan Beitrag #5
wenn du lust hast kannst du mal bei uns vorbeischauen sind ein funclan
bei interesse schreib mich an ;)
PSN ID : Seeker_of_Pain

Thema:

suche black ops 2 mitspieler oder clan

suche black ops 2 mitspieler oder clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben