Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC kann nicht geladen werden
Diskutiere DLC kann nicht geladen werden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3-Community,
ich habe mir vor ca. 1 Woche mal ein DLC für Modern Warfare 3 runtergeladen (aus dem PS-Store) und habe mich gewundert...
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #1
idvck
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3-Community,
ich habe mir vor ca. 1 Woche mal ein DLC für Modern Warfare 3 runtergeladen (aus dem PS-Store) und habe mich gewundert, dass ich es nicht runterladen konnte. Ich dachte, dass es nur ein Bug wäre.
Nun habe ich heute nochmal versucht die ganze Aktion zu starten & habe mir noch 2 weitere DLC-Pakete für das gleiche Spiel (MW3) runtergeladen.
Ich habe jetzt knapp 45 Euro für nichts aussgegeben, da es zwar in der Transaktionsliste angezeigt wird, aber leider nicht in der Download-Liste. Lediglich wird Aground angezeigt, welches eine Free-Map ist & die schon installiert wurde. Würde mich riesig freuen, wenn einer vielleicht ähnliche Probleme hat oder mir jemand helfen könnte.
Bist du dir auch sicher, dass du auf den Download-Button geklickt hast?
Das kann man nämlich schnell vergessen bei dem neuen Store.
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #3
idvck
Punkte Reaktionen
0
Nein. Ich habe die nur eingekauft, zum Warenkorb hinzugefügt & bin "zur Kasse gegangen". Danach war alles irgendwie weg & ich hätte normal weiterbrowsen können.
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also sind die Downloads nicht mehr in deiner Download-Liste?
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #5
idvck
Punkte Reaktionen
0
Leider nein. Aber wie gesagt: Bezahlt & in der Transaktionsliste aufgeführt sind sie.
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Kann man sie nicht über die Transaktionsliste laden?
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #7
idvck
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade nochmal auf der Artikelseite geguckt!
Bei den DLC's für MW3 ist das anscheinend so, dass man es kaufen muss & dann nochmal auf "Kaufen" klicken muss, um die Sprache auszuwählen. Das ganze muss dann nochmal in den Einkaufskorb und es muss ausgecheckt werden. Dann kann man das ganze erst downloaden.
Trotzdem danke!
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ah okay, das wusste ich nicht. Spiele kein CoD.
Na dann, viel Erfolg
DLC kann nicht geladen werden Beitrag #9
Nero83
Punkte Reaktionen
24
Normalerweisse sollten alle spiele dlc's etc die du im store gekauft hast in der download liste stehn egal ob man auf download nach dem kauf gedrückt hat oder nicht, ist mir auch schon passiert.
zur überprüfung im xmb menü Konto-Verwaltung-Transaktionsverwaltung-Download Liste,
sollte es da nicht dabei sein kannst du mal im store direkt nochmal nach dem dlc suchen dann sollte da als erste option eigentlich herunterladen anstatt kaufen stehn wenn das nicht hilft weiss ich es leider auch nicht.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
DLC nach Installation nicht verfügbar: Hallo,
ich habe vor kurzem bei BO2 , zwei DLC´s geladen und installiert. Waren auch verfügbar, alles wunderbar.
Jetzt hat sich mein Kumpel auch...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...