HDPVR2 Farbproblem

Diskutiere HDPVR2 Farbproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey liebes Forum,ich habe ein Problem mit meiner HDPVR2 von Haupage. Wie ihr warscheinlich in dem Bild seht sind die Farben ganz anderers ich...
  • HDPVR2 Farbproblem Beitrag #1
J

jEMY

Punkte Reaktionen
0
Hey liebes Forum,ich habe ein Problem mit meiner HDPVR2 von Haupage.
mxhvwd9aznyl.jpg
Wie ihr warscheinlich in dem Bild seht sind die Farben ganz anderers ich kann es nicht genau erklären aber ich denke ihr erkennt es an dem Bild:)
Also ich bitte um eine lösung hier noch ein Screen von ps3 Home:D17n2iea2cf7e.jpg

Thema:

HDPVR2 Farbproblem

HDPVR2 Farbproblem - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS1 Titel ohne Farbe auf der PS3: Guten Abend liebe Mitmenschen , ich habe mir vor ein paar Tagen die Spyro trilogie der Ps1 vom Playstation Store gegönnt. Allerdings habe ich ein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben