Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere System wiederherstellen Button betätigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebes Forum,
da ich seit gestern darauf warte das ich mich im PSN anmelden kann und das Sony Entertaiment Network gewartet wird war ich etwas...
System wiederherstellen Button betätigt Beitrag #1
M
mabo1848
Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,
da ich seit gestern darauf warte das ich mich im PSN anmelden kann und das Sony Entertaiment Network gewartet wird war ich etwas ungeduldig. Ich habe mal den System Wiederherstellen Button betätigt und auf einmal war alles gelöscht ich dachte er aktualiersiert nur oder so aber das war falsch.Habt ihr vlt ne Lösung wie man das wieder alles so hinbekommen kann?
Bei ein Format ist nichts weg, solange es nicht überschrieben worden ist(aalso solange er ein quickformat etc gemacht hat.). Das gilt auch für die ps3. daten sind theoretisch wiederherrstellbar, solange nichts darüber geschrieben oder installiert worden ist. dafür müsstest aber allerdings ein externes festplattengehäuse haben und deine festplatte ausbauen. und du kannst meistens nicht mehr 100% deiner daten wiederherstellen. und die frage ist, ob es dir den aufwand überhaupt wert ist.
System wiederherstellen Button betätigt Beitrag #11
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Dann stellt sich die Frage ob er Equipment und Fachwissen hat, was ich nach diesem Thread nicht glaube. Und mal ernsthaft, eine Datenwiederherstellung per Dienst? Da kauf ich mir lieber ne neue PS3 von...
Ich würde mal sagen, einer der keine Ahnung hatte Oder eine Frau...aber letzteres lasse ich aus. Naja...wie gesagt, einer der keine Ahnung hat und einfach los klickt. Nicht umsonst ploppen PC Hilfsdienste oder Threads wie Pilze aus dem Boden.
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun?: Guten tag liebe leute ,
ich wollte mich gestern im PSN network anmelden habe mein passwort allerdings vergessen was ja eigentlich kein problem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min
http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html
Mittlerweile...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...