FUT13 hängt sich nach spiel auf

Diskutiere FUT13 hängt sich nach spiel auf im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moinsen, also wenn ich ein spiel gegen den cpu...
  • FUT13 hängt sich nach spiel auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moinsen,
also wenn ich ein spiel gegen den cpu bei FUT mache läuft erstmal alles normal ich kann fertig spielen bekomme dann spielerbewertung und gewonnene münzen angezeigt aber beim versuch ins menü rein zu kommen hängt sich dann alles auf sodass ich die ps3 am knopf aus machen muss,beim neustart von fifa kommt dann das tutorial video als ob ich fifa zum erstenmal starten würde.Ich hab jetzt die letzten spieler die ich ersteigert habe schon wieder verkauft aus angst vor einem virus aber das problem bleibt bestehen.ich hoffe mir kann jemand helfen
mfg

Thema:

FUT13 hängt sich nach spiel auf

FUT13 hängt sich nach spiel auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben