Côte d´Azur

Diskutiere Côte d´Azur im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Freunde, wie bringe ich dem B-Spec Fahrer bei auf der Côte d´Azur Strecke zu gewinnen? Die ist doch ziemlich schwer und es ist meistens...
  • Côte d´Azur Beitrag #1
M

Meg_Flynn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde,

wie bringe ich dem B-Spec Fahrer bei auf der Côte d´Azur Strecke zu gewinnen?

Die ist doch ziemlich schwer und es ist meistens ein gedrengel.

• Côte d´Azur

Anzeige

• Côte d´Azur Beitrag #2
Ich nehme an, es handelt sich um den Oldie Pokal der Expertenserie.
Du solltest zuerst einen Fahrer auswählen, der schon ein höheres Lvl erreicht hat. Mindestens Lvl 30 sollter er sein.
Hab das Rennen eben mal gefahren, mit dem Toyota 7 Race Car' 70. Am Start gleich mal Anweisung "schneller fahren" erteilen. In der 1 Runde gleich 2-3 mal auf "überholen" und du solltest vor dem Tunnel auf Position 4 liegen. Auf der Start/Ziellinie liegst du hinter dem 4, "überholen" das Bergauf Stück nutzen um den 2 zu überholen. Kurz vor der Start/Ziellinie solltest du hinter dem Führenden sein, den du auf der Geraden "überholen" kannst. Die restlichen Runden hab ich dem Fahrer nur noch ein Paar mal (etwa 2-4 mal), die Anweisung "schneller fahren" erteiilt. Auf der Start/Ziellinie und im Tunnel.

Der Wagen steht online bereit, kannst also nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Côte d´Azur Beitrag #3
Danke für die Hilfe, den Toyota 7 Race Car hab ich schon, mein bester Fahrer ist momentan auf Level 26.

Hab zur Zeit den Chaparral 7J Race Car ´70 beim Gebrauchtwagenhändler gesehen, leider kostet die Kiste 14.000.000 Cr. Das Ärgert mich ganz schön, weil bis ich das Geld zusammen hab ist der lang wieder weg.

Ist die Kiste eigentlich schneller als der Toyota?

• Côte d´Azur Beitrag #4
nen Lev 40 Fahrer hab ich online...damit sollts easy sein...
wenn den 7J brauchst sag...stell ich dann online

• Côte d´Azur Beitrag #5
Das du ein Lvl 40 Fahrer online bereit gestellt hast, bringt ihm nur nix. Da man sich keine Fahrer ausleihen kann. Geht nur mit dem Autos. Deine Online gestellten Fahrer könnte er für Remote Rennen benutzen. Aber nicht für die B-Spec Veranstaltungen.

• Côte d´Azur Beitrag #6
ich kann mit ausgeliehenen Fahrern kein B-Spec fahren....war mir nicht bekannt :-s

• Côte d´Azur Beitrag #7
du hast da einen denkfehler. du kannst keine b-spec fahrer ausleihen. das geht nur mit autos. online gestellte b-spec fahrer aus deiner freundesliste kannst du nur für remote rennen nutzen, aber nicht um deine b-spec rennen zu fahren. b-spec rennen kannst du nur mit deinen selbst erstellten b-spec fahrern fahren. diese dürfen auch nicht online bereit gestellt sein, da du sonst nicht genug b-spec fahrer hast, die an den b-spec rennen teilnehmen können.

Thema:

Côte d´Azur

Côte d´Azur - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben