PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren

Diskutiere PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leuts, wie in der Überschrift zu sehen ist habe ich für mein Sony PS3 7.1 Headset den Wireless Stick verloren. kann man den irgendwo...
  • PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren Beitrag #1
M

Ms1cht

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren Beitrag #2
AW: PS3 Wireless 7.1 Headset <<-- Dazu leider den Wireless Stick verloren :(

in der regel steht in der beschreibung ne adresse oder telefonnummer evt mal da probieren,kann mir nicht vorstellen das es nen ersatz so zu kaufen gibt.

wenns über bluetooth läuft evt mal mit nem normalen bluetooth stick probieren ,kosten ja nix mehr

• PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren Beitrag #3
Moin.
Mir ist vor kurzem das gleiche passiert und da ich sehe, dass es bei dir schon im Januar war, wollte ich mal fragen, ob du schon Erfolg hattest?

MfG

Thema:

PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren

PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Bei meinpaket.de gibt es momentan das Wireless Headset 2.0 für 74,90€ Hier der Link
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben