Suche einen Battelfield3 Clan!

Diskutiere Suche einen Battelfield3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3 zocker ich suche ein Bf3 clan ich bin unter 18 nur schon mal so aber habe viel Erfahrung und bin auch sehr aktiv und würde mich...
  • Suche einen Battelfield3 Clan! Beitrag #1
X

XxZartexX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 zocker ich suche ein Bf3 clan ich bin unter 18 nur schon mal so aber habe viel Erfahrung und bin auch sehr aktiv und würde mich freuen wann mich jemand in seinen Clan haben will.
Meine infos
-ich bin ein Teamplayer
-zocke gerne mit Sanitäter mit der waffe M416
-bin 14
-Meine psn id ist ZarteX123
-und habe bf3 premium
-ich habe auch ein headset

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen Battelfield3 Clan!

Suche einen Battelfield3 Clan! - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben