Suche einen Battelfield3 Clan!

Diskutiere Suche einen Battelfield3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3 zocker ich suche ein Bf3 clan ich bin unter 18. Ich finde es langweilig alleine zu zocken und würde gerne in ein BF3 Clan ich bin...
  • Suche einen Battelfield3 Clan! Beitrag #1
X

XxZartexX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 zocker ich suche ein Bf3 clan ich bin unter 18.
Ich finde es langweilig alleine zu zocken und würde gerne in ein BF3 Clan ich bin 14.
Ich bin ein echter Teamplayer ich zocke als Sanitäter ich habe auch ein Headset ich bin zwar 14 habe aber aber eine echt gute erfahrung.
ich bin sehr aktiv und habe ein K.D von 1.3
Also ich würde mich echt freuen wann mich jemand in sein clan haben will.
Meine ps3 id ist ZarteX123.

Thema:

Suche einen Battelfield3 Clan!

Suche einen Battelfield3 Clan! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben