Probleme mit Samsung UE55ES8090

Diskutiere Probleme mit Samsung UE55ES8090 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo zusammen .... ich habe mir den samsung UE55ES8090 zugelegt ...
  • Probleme mit Samsung UE55ES8090 Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ....

ich habe mir den samsung UE55ES8090 zugelegt .
http://www.amazon.de/Samsung-UE55ES...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358751112&sr=1-2

ich habe ein paar spiele die 3d unterstützen.
z.b. killzone 3 .... oder crysis 2.

aber irgendwie erkennt das spiel keinen 3d TV.
habe schon die anzeige einstellungen wiederholt usw.

dürfte normalerweise kein problem sein ...

aber es funzt leider nicht .

wie wird die ps3 3d fähig ??

lg. dirk

• Probleme mit Samsung UE55ES8090 Beitrag #2
es gibt 2 möglichkeiten,das alter deiner playsi,wenn die noch nicht 3dfähig ist kannst das unter systemaktualsierung finden,oder dein hd-kabel ist nicht 3dfähig.viel glück

• Probleme mit Samsung UE55ES8090 Beitrag #3
mhhhhhhhh.....

systemaktualisierung ist auszuschließen.

dann wird`s die hdmi verbindung sein .
ich habe einen switcher zwischen ps3 - TV -22zoll tft monitor .
so läuft alles zeitgleich auf beiden bildschirmen .

noch etwas ich habe nen blueRay 3d player auch von samsung ....

habe aber kein 3d fähiges hdmi kabel .....kann aber trotzdem alles auf 3d schauen .

ist das normal ?

lg. dirk

• Probleme mit Samsung UE55ES8090 Beitrag #4
Ich vermute das dein "Switcher/Splitter" die Schwachstelle ist. Dieser muss auch 3D fähig sein, sonst splittet/switcht er halt nur das "2D" Bild und die 3D Informationen kommen nicht durch. Generell sollte für 3D dein HDMI Kabel dem "1.3, 1.3a, 1.4" Standard entsprechen.

mfG
Dittus

• Probleme mit Samsung UE55ES8090 Beitrag #5
im spiel muß eine option für 3d geben,und da die einstellungen vornehmen,weiß ja nicht ob du das gemacht hast.mit switcher meinst du damit einen verteiler?mal nur playsi und glotze vebinden mit einem guten kabel.die neuen mit din 1,4 sind für 4k also 4fach hd,gibt es schon für 5-6euro,die sind bedeutend schneller wie die alte din.die figuren sind bedeutend schneller und lassen sich exakter steuern.vieleicht hilft es bin auch nicht der superfachmann.tschau und viel glück

• Probleme mit Samsung UE55ES8090 Beitrag #6
Dittus schrieb:
Ich vermute das dein "Switcher/Splitter" die Schwachstelle ist. Dieser muss auch 3D fähig sein, sonst splittet/switcht er halt nur das "2D" Bild und die 3D Informationen kommen nicht durch. Generell sollte für 3D dein HDMI Kabel dem "1.3, 1.3a, 1.4" Standard entsprechen.

mfG
Dittus

der splitter das kann sein .
danke für mden tipp

G* dirk

flickschuster schrieb:
im spiel muß eine option für 3d geben,und da die einstellungen vornehmen,weiß ja nicht ob du das gemacht hast.mit switcher meinst du damit einen verteiler?mal nur playsi und glotze vebinden mit einem guten kabel.die neuen mit din 1,4 sind für 4k also 4fach hd,gibt es schon für 5-6euro,die sind bedeutend schneller wie die alte din.die figuren sind bedeutend schneller und lassen sich exakter steuern.vieleicht hilft es bin auch nicht der superfachmann.tschau und viel glück

das ist es ja

ich kann im spiel die option nicht auswählen ....
da steht dann das,daß spiel keinen 3d tv erkennt .

ich muss dann mal nach einen neuen splitter ausschau halten .

hoffe damit ist das problem behoben :)

danke ....

G* dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Samsung UE55ES8090

Probleme mit Samsung UE55ES8090 - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Infinita Warfare für 33,99€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Call-Duty-Infinite-Standard-PlayStation/dp/B01F26HMR0/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1482169110&sr=1-2&keywords=call+of+...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben