CLAN-SUCHE

Diskutiere CLAN-SUCHE im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche zurzeit einen Clan mit dem, ich bei Black Ops 2 spielen kann. Ich spiele sehr gerne Sprengkommando, doch mit einem...
  • CLAN-SUCHE Beitrag #1
M

_MACHiN3_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche zurzeit einen Clan mit dem, ich bei Black Ops 2 spielen kann.
Ich spiele sehr gerne Sprengkommando, doch mit einem geeigneten squad geht dieser modus einfach nicht.

Zurzeit bin ich Prestige 1 level 37
Mw3 bin ich Prestige 20
Black ops 1 Prestige15 level 15

Außer Sprengkommando spiele ich natürlich auch bei jeden anderem Modus mit :)!
Ich bin 17 Jahre alt und besitze leider kein Headset mehr ( MW3 -.-)
Aber besitze Skype und man könnte auch darüber reden :)

Lg F.

Zuletzt bearbeitet:
  • CLAN-SUCHE

Anzeige

• CLAN-SUCHE Beitrag #2
Dafür gibt es einen extra Bereich, der relativ leicht einsehbar ist.

Thema:

CLAN-SUCHE

CLAN-SUCHE - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben