CLAN-SUCHE

Diskutiere CLAN-SUCHE im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche zurzeit einen Clan mit dem, ich bei Black Ops 2 spielen kann. Ich spiele sehr gerne Sprengkommando, doch mit einem...
  • CLAN-SUCHE Beitrag #1
M

_MACHiN3_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche zurzeit einen Clan mit dem, ich bei Black Ops 2 spielen kann.
Ich spiele sehr gerne Sprengkommando, doch mit einem geeigneten squad geht dieser modus einfach nicht.

Zurzeit bin ich Prestige 1 level 37
Mw3 bin ich Prestige 20
Black ops 1 Prestige15 level 15

Außer Sprengkommando spiele ich natürlich auch bei jeden anderem Modus mit :)!
Ich bin 17 Jahre alt und besitze leider kein Headset mehr ( MW3 -.-)
Aber besitze Skype und man könnte auch darüber reden :)

Lg F.

Zuletzt bearbeitet:
  • CLAN-SUCHE

Anzeige

• CLAN-SUCHE Beitrag #2
Dafür gibt es einen extra Bereich, der relativ leicht einsehbar ist.

Thema:

CLAN-SUCHE

CLAN-SUCHE - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben