Problem mit dem Internet an der PS3

Diskutiere Problem mit dem Internet an der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir am letzten Freitag die Ps3 Super Slim 12GB geholt und habe ziemliche Probleme mit dem Internet.. Ich komme zwar in meinen...
  • Problem mit dem Internet an der PS3 Beitrag #1
D

DDZLukasPro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir am letzten Freitag die Ps3 Super Slim 12GB geholt und habe ziemliche Probleme mit dem Internet.. Ich komme zwar in meinen Router (Speedport W700v) und habe auch Internet und kann auch online spielen.. Nur wenn ich ein Update runterlade oder sonstig mein Internet belaste kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten: Sie wurden vom Playstation Network getrennt.. Und ich kann mich nichtmehr neu ins PSN einloggen.. Aber wenn ich dann meine Ps3 neustarte kann ich mich wieder ins PSN einloggen und habe auch wieder Internet und kann Online spielen und so.. Nur wenn ich eben mein Internet etwas mehr belaste hauts mich raus..

Ich hoffe ihr habt ne Antwort für mich die mir weiterhelfen kann.. Es wäre nämlich schade wenn ich meine Updates für meine Spiele runterladen kann und so..

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus..

• Problem mit dem Internet an der PS3 Beitrag #2
Hi, das Problem hatte ich gestern und heute morgen auch. Eben aber habe ich ModRacers gestartet und ohne Probleme einen online Zugriff gehabt....

Probleme hatte ich gestern mit Little Big Planet, FIFA13 und so....

Keine Ahnung warum??? Sonst einer eine Info?

Danke

• Problem mit dem Internet an der PS3 Beitrag #3
Hab zwar keine PS3 Super Slim, aber hab das Problem auch andauernd mit meiner Slim. Bei mir hat es den Grund mit zu schwachem Routersignal (aufgrund seines Alters ist er oft überforder). Vielleicht kann ein Ethernetkabel da Abhilfe schaffen; natürlich nur wenn ihr auch mit WLAN online seid.:D Probieren kann man es ja mal.;) Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Thema:

Problem mit dem Internet an der PS3

Problem mit dem Internet an der PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Speicherprobleme: Hallo Leute, Ich wusste nicht wo bzw. wem man hier seine Probleme aufs Auge drückt und schreib das einfach mal hier rein. Ich habe folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben