Stromkabel passt nicht?!

Diskutiere Stromkabel passt nicht?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nach fast einer Stunde rumprobieren und versuchen, muss ich mich jetzt doch mal an euch wenden. Ich versuche gerade verzweifelt, meine PS3...
  • Stromkabel passt nicht?! Beitrag #1
D

djdeela

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach fast einer Stunde rumprobieren und versuchen, muss ich mich jetzt doch mal an euch wenden.
Ich versuche gerade verzweifelt, meine PS3 anzuschließen - und das verflixte Stromkabel passt einfach nicht in den AC IN-Anschluss!
Gibts da nen Trick? Muss ich irgendwie etwas doller reindrücken? Hab Angst was kaputt zu machen... aber so schwer kann das doch nicht sein?! :p

Hilfe!

(anscheinend gibt es da noch mehr Leute mit dem Problem...

aber ich kann es nicht einfach halb raushängen lassen, es fällt immer direkt raus weil es garnicht festsitzt! :( )

• Stromkabel passt nicht?! Beitrag #2
haste ein bild wie das bei dir aussieht?

• Stromkabel passt nicht?! Beitrag #3
Ja ein Bild wäre sehr hilfreich, da ich mir das grad überhaupt nicht vorstellen kann. Und ich bin schon seit Jahren Aktiver PS Spieler (zwar neu hier) aber dennoch hab ich davon noch nie was gehört. Werde gleich mal Google anschmeißen und danach recherchieren ;-)

• Stromkabel passt nicht?! Beitrag #4
Hat sich schon erledigt. War heute bei Media Markt wo ich die Konsole vor 2 Wochen auch gekauft/bestellt habe. Und siehe da - haben die mir doch tatsächlich ein zu kleines Kabel mitgeliefert. Kein Wunder dass das Teil immer rausgefallen ist. :D

Thema:

Stromkabel passt nicht?!

Stromkabel passt nicht?! - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben