Rennspiel

Diskutiere Rennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Forum. Ich wollte mal was wissen und zwar, geht es um ein gutes Rennspiel welches ich kaufen möchte. Da ich aber nicht weiß welches, wende...
  • Rennspiel Beitrag #1
xXDreamNightXx

xXDreamNightXx

Punkte Reaktionen
0
Hey Forum. Ich wollte mal was wissen und zwar, geht es um ein gutes Rennspiel welches ich kaufen möchte. Da ich aber nicht weiß welches, wende ich mich an euch.
Das beste war für mich damals Need for Speed B Asphalt. Ich habe zwar noch Midnight Club Los Angeles, aber das ist irgendwie net so geil. Ich möchte ein Rennspiel, welches eine offene Welt hat, das heißt wo man Free Drive machen kann. (Ähnlich wie bei Driver oder GTA) Wo man tunen kann, eine gute Story hat (muß aber nicht wirklich dabei sein) eine gute Grafik hat, keinen Gegenverkehr beim Rennen hat und wo natürlich geile Autos dabei sind.
smile.gif

Ich hoffe ihr wisst da mehr.
smile.gif

• Rennspiel

Anzeige

• Rennspiel Beitrag #2
Deine Anforderungen passen eigentlich nur auf Midnight Club LA, aber das gefällt dir ja nicht. Ist das einzige - mir bekannte Rennspiel - dass eine halbwegs vorzeigbare Story bietet.

Ansonsten kann ich dir Split/Second & Blur empfehlen.
Die Zwei bieten zwar nicht viele Tuning Möglichkeiten, aber sie machen richtig Spaß.

Die neuen Need For Speeds passen z.B. gar nicht zu deiner Beschreibung. Mit Tuning ist da fast gar nichts mehr.
Und beim Neuesten kann man noch nicht mal die Farbe des Autos selbst entscheiden, (was mich persönlich aber nicht gestört hat).

• Rennspiel Beitrag #3
Danke PiiNK_eMo_GiiRL. Ich werde mal mehr über Split Second und Blur lesen. Bei Need for Speed ist mit Tuning so gut wie nichts mehr ? Das hört sich an, als wird es immer weniger. lol

• Rennspiel Beitrag #4
Hier mal die Reviews zu den Spielen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J0BE9RuZlGE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PvKhSG8RajM[/YOUTUBE]

• Rennspiel Beitrag #5
Ist nett von dir, danke. :)

Thema:

Rennspiel

Rennspiel - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben