PS3 LAN mit TV

Diskutiere PS3 LAN mit TV im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 ist per Wlan mit dem Internet verbunden. Mein TV kann kein Wlan sondern hat nur LAN anschluss. Ich würde gern meinen TV mit der...
  • PS3 LAN mit TV Beitrag #1
S

Steffen86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 ist per Wlan mit dem Internet verbunden. Mein TV kann kein Wlan sondern hat nur LAN anschluss. Ich würde gern meinen TV mit der PS3 per LAN verbinden und das Internet welches die PS3 per Wlan bekommt nutzen. Funktioniert aber mit der Variante "einfach mal einstecken" nicht ...

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen...

Danke

• PS3 LAN mit TV Beitrag #2
hast du einen smart tv?da gibt es hd-kabei mit ethernet,aber es gibt doch eigentlich nichts besseres wie ein gutes hdmi kabel din 1,4.

• PS3 LAN mit TV Beitrag #3
HDMI mit LAN-funktion ? .... woher weis ich ob mein Kabel das kann bzw. TV ? ... Bzw. scheint das Kabel oder TV es nicht zu können ... sonst ging es ja ...

• PS3 LAN mit TV Beitrag #4
heutige hdmi 1.4 kabel haben ethernet verbaut - bedeutet, dass im kabel eine extra ader für internet ist, also dass sich 2 geräte, die mit diesem hdmi-kabel verbunden sind, sich das internet teilen können
allerdings unterstützt die ps3 sowas nicht

wenn du unbedingt wlan an deinem tv willst, dann schau mal, ob der hersteller wlan-sticks für den tv anbietet (samsung bspsw. hat sowas im angebot für ihre fernseher)

• PS3 LAN mit TV Beitrag #5
gibt es für mein TV ... ist zu teur ... deshalb dachte ich "einfach PS3 mit Wlan ins Internet und per LAN an mein TV das Internet "weitergeben"

• PS3 LAN mit TV Beitrag #6
wie gesagt, das geht nicht

Thema:

PS3 LAN mit TV

PS3 LAN mit TV - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben