Kein Netzwerkspiel möglich

Diskutiere Kein Netzwerkspiel möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 mit die von meinem Bruder verbinden möchte ist das leider nicht möglich. Wir haben es mit...
  • Kein Netzwerkspiel möglich Beitrag #1
R

Rimsbold

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem.

Wenn ich meine PS3 mit die von meinem Bruder verbinden möchte ist das leider nicht möglich.
Wir haben es mit crossover kabel und auch mit Switch und normalen Patchkabel probiert. aber nichts geht. IP automatisch beziehen oder selbst einstellen bringt auch nichts. Verbindet mein Bruder seine Ps3 mit die von nem Bekannten klappt es ohne Probleme. Voran könnte das liegen habe noch keine Lösung gefunden. Könnte es an der ungleichen Firmware liegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

MfgRimsbold

• Kein Netzwerkspiel möglich Beitrag #2
Ehrlich gesagt weiß ich die Antwort nicht , aber das mit der Firmware ist ne Möglichkeit,
Patch die PS3 mal auf die aktuellste Firmware , falls das irgendwie nicht klappen sollte , Google nach der neusten , lade sie dir runter und such eine Anleitung zum Installieren.

Thema:

Kein Netzwerkspiel möglich

Kein Netzwerkspiel möglich - Ähnliche Themen

Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben