Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan Router zu schwach: Was kann ich tun?
Diskutiere Wlan Router zu schwach: Was kann ich tun? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Wlan router steht 9 meter von meiner Ps3 weg und ich hab nur 70-75 Prozent und es läggt fällt oft aus und ich weiß nicht was ich machen soll
Wlan Router zu schwach: Was kann ich tun? Beitrag #1
F
ForthewinxDD
Punkte Reaktionen
0
Mein Wlan router steht 9 meter von meiner Ps3 weg und ich hab nur 70-75 Prozent und es läggt fällt oft aus und ich weiß nicht was ich machen soll
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
LAN oder WLAN?: Bis vor ein paar tagen hatte ich meine ps4 über ein ca 1,5 langes LAN Kabel mit meiner fritz Box angeschlossen, damit war Ich sehr zufrieden.
Nun...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo,
habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden.
Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...