Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, meine Name ist Anton bin 20 Jahre alt und ich suche einen BO2 clan. Ich zocke jeden Tag und würde lieber mit einem Team zusammen spielen...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
D

DieHunD-92

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
meine Name ist Anton bin 20 Jahre alt und ich suche einen BO2 clan.
Ich zocke jeden Tag und würde lieber mit einem Team zusammen spielen anstatt alleine.
Habe ein Ps3 und ein PC headset.
Falls jemand Interesse hat dann Added mich einfach (Die-HunD-92) oder schreibt euren psn Namen hier rein

Lg Anton

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO2 Clan Beitrag #4
wenn du lust hast dann schau doch mal bei uns vorbei sind ein funclan^^
bei interesse meld dich ;)
PSN ID : Seeker_of_Pain

• Suche BO2 Clan Beitrag #5
Hey Servus,

wir von GsSA suchen immer neue Mitglieder du kannst dir gern unsere Seite anschauen und wenn du lust hast dann lass gleich eine Bewerbung da. Haben ein Durchschnitts Alter von 27 jahren.
Machen regelmässig Training und nehmen an CW´s teil (SuZ 6vs6 nach PSL Regeln)

Also bis dahin.....

MFG MUC86KNS

GsSA 4 LIFE

Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben