PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen

Diskutiere PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zur Benutzung von Tastaturen an der PS3. Ich habe meine Bluetooth Tastatur ohne Probleme mit...
  • PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen Beitrag #1
J

joele

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Frage zur Benutzung von Tastaturen an der PS3.
Ich habe meine Bluetooth Tastatur ohne Probleme mit der PS3 verbinden können und sie funktioniert auch testweise im PS3 eigenen Browser.

Wenn ich aber jetzt, bspw. die Maxdome App öffne kann ich mit der Tastatur keine Eingaben machen, sprich weder mich anmelden oder die Suche ausführen.

Kann man Tastaturen im allgemeinen nicht innerhalb von Anwendungen benutzen oder liegt es an der App selbst?

Danke für eure Antworten.
joele

Thema:

PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen

PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Internetverbindung: Hallo zusammen ! Also ich habe ein Ethernet Kabel an meine ps3 gesteckt . Ich muss den internetbrowser öffnen um die Anmeldung meines Internet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben