Wie habt ihr das gemacht?

Diskutiere Wie habt ihr das gemacht? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also.... Ich bin jetzt auf lvl 15 und hab bisher immer mit der PDW gespielt Nun will ich 2 klassen machen im editor: normal und suchen und...
  • Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Also.... Ich bin jetzt auf lvl 15 und hab bisher immer mit der PDW gespielt
Nun will ich 2 klassen machen im editor: normal und suchen und zerstören

Aber bei suchen und zerstören möchte ich einen Schalldämpfer drauf haben da es als letzter denke ich klüger wäre wenn man nicht angezeigt wird wenn man schießt.. aber mit schalldämpfer wird die reichweite eingeschränkt und das ist mir dann zu kurz mit einer mp also nehm ich die swat glaub ich heißt die...

nun meine frage: soll ich jetzt beide ein bisschen spielen oder die pdw zuerst voll rauf lvln und dann erst das sturmgewehr?

• Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #2
Spiel mit der PDW ist eine von den besten Waffen in BO2 Spiel zuerst mal Herrschaft mit PDW und Schaldämpfer dan kannst du dich mit der Waffe einspielen und bekomst auch ein Gefühl für die Reichweite der Waffe wenn sie den Schaldämpfer drauf hat es ist alles nur eine Gewöhnugssache.

• Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #3
gute idee danke

• Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #4
hallo frage was is den eigentlich die beste bzw effektivste waffe bei MW 3

• Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #5
öööööh... das ist das BO2 forum ^^

• Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #6
Oh ok 😰 hab ich nicht gesehen

• Wie habt ihr das gemacht? Beitrag #7
Nimm die ACR 6.8 ;)

Thema:

Wie habt ihr das gemacht?

Wie habt ihr das gemacht? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben