Fifa 13 - Riesen Probleme

Diskutiere Fifa 13 - Riesen Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sooo. Hallo erstmal. Ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Pannen-Fifa 13 hat wie ich. Eine ganze Woche lang konnte ich die...
  • Fifa 13 - Riesen Probleme Beitrag #1
H

HansSarpeips3

Punkte Reaktionen
0
Sooo. Hallo erstmal.

Ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Pannen-Fifa 13 hat wie ich.
Eine ganze Woche lang konnte ich die atemberaubende Schönheit dieses Spieles Online genießen. Dann schmierte es Online ab. Gut. Wobei eher nicht gut, hatte mir grade Ultimate Team und alles aufgebaut und wenn man das nicht mehr spielen kann ist das schon etwas, sagen wir mal, doof. Nun denn. Jetzt ist ein Kumpel da und wir wollen wenigstens etwas so zocken, also normal, nix online spielen. Erst hatte ich Ethernkabel drin, nach 10 Sek Spielzeit aufgehangen. Naja kann ja mal passieren. Ethernkabel rausgemacht neugestartet. Immerhin haben wir 20 Minuten der ersten Halbzeit geschafft, dann aufgehangen. Das war dann schon etwas nervig. Das haben wir dann 4-5 mal versucht. Als es sich immer wieder aufgehangen hat haben wir mal im Internet nachgeschaut und gelesen das es bei manchen funktionieren soll, wenn man die Sprache auf Englisch stellt. Das haben wir dann auch so gemacht und es ging auch, bis nach etwa 20 Minuten in der ersten HZ sämtliche Anzeigen verschwunden sind. Um mal nachzuschauen was los ist also auf Pause gedrückt und FLUP, aufgehangen!! Halsschlagader ist wohl in dem Moment um das 3 fache angeschwollen! Naja nun versuchten wir es nochmal, wieder aufgehangen. Ich meine wenn Online schon nicht geht, dann sollte es doch nicht zu viel verlangt sein wenigstens so zu Funktionieren? Ich kann stand jetzt 60 Euro auch so verbrennen, spart mich wenigstens Playerkosten und Nerven.
Naja hat jemand nen Rat für mich? Sollte ich den Spielstand bzw. das Spiel erstmal von der Ps3 runterlöschen? (Ich denke man merkt genug das ich 'etwas' gefrustet bin und das Spiel am liebsten Verbrennen würde!)

In dem Sinne,
Grüße Hans.

Thema:

Fifa 13 - Riesen Probleme

Fifa 13 - Riesen Probleme - Ähnliche Themen

Probleme bei FIFA: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben