PS3 Laufwerk: kleines Problem

Diskutiere PS3 Laufwerk: kleines Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte vor kurzem in einem anderen Forum eine Frage bzg. der Mechanik gestellt, die ist gelöst, die PS3 zieht die CD nun wieder ein...
  • PS3 Laufwerk: kleines Problem Beitrag #1
L

louism72

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte vor kurzem in einem anderen Forum eine Frage bzg. der Mechanik gestellt, die ist gelöst, die PS3 zieht die CD nun wieder ein.
Jetzt habe ich das Problem, das sich die CD nicht dreht.

Die PS3 zieht die CD zwar ein, man hört/sieht auch wie der Laser kurz über die CD fährt aber dann tut sich nichts mehr.

Hier mal ein Video:

Hoffe auf schnelle und gute Antworten

Gruß
rolleyes.gif
smile.gif

• PS3 Laufwerk: kleines Problem Beitrag #2
AW: Ps3 Laufwerk, kleines Problem

Schnelle Antwort: Kauf dir eine neue PS3.
Gute Antwort: Kauf dir eine neue PS3.

Alles andere wäre Geldverschwendung. Ich spreche aus Erfahrung.

Thema:

PS3 Laufwerk: kleines Problem

PS3 Laufwerk: kleines Problem - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben