PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele

Diskutiere PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein Problem ist, dass meine PS3 Kein neu gekauften Film und kein neu gekauftes Spiel mehr startet. Aber die Filme und Spiele die ich...
  • PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele Beitrag #1
P

Pascal9126

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Problem ist, dass meine PS3 Kein neu gekauften Film und kein neu gekauftes Spiel mehr startet. Aber die Filme und Spiele die ich schon mal Angeschaut / Gespielt habe funktionieren Einwandfrei. Desweiteren wenn die PS3 den neuen Film / das neue Spiel Lesen will macht es komische Geräusche ungefähr so "tack, tack, tack ..." danach macht es so als wenn er die BD / das Spiel auswerfen will aber nicht erfolgt. Allerdings nur kurz und dann macht es wieder das Geräusch.Im Service-Menü habe ich bereits Punkt 3 und 4 ausgeführt, half aber nicht. Der Film und das Spiel wurden auch auf einer anderen PS3 getestet und beide haben einwandfrei Funktioniert.

Daten:
Neuer Film: American Pie das Klassentreffen
Neues Spiel: Uncharted 3
System Software: 4.31
PS3 Slim 250 GB

am 17.03.2010 Gekauft und somit Garantie / Gewährleistung Abgelaufen.
Währe nett, wenn mir einer weiterhelfen Könnte.

Mfg

Pascal9126

• PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele Beitrag #2
AW: PS3 Liest Keine " Neuen" Blu-Ray Filme und Spiele

hört sich ganz so an, als würde sich das laufwerk bald verabschieden

• PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele Beitrag #3
AW: PS3 liest Keine "neuen" Blu-Ray Filme und Spiele

Hmm... Nun gut, dann muss halt ein neues Laufwerk her. Aber hat ja noch ein wenig zeit, da der Release von GTA V erst so spät ist und sonst eigentlich nichts neues gekauft wird.

Thema:

PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele

PS3 liest keine "neuen" Blu-ray Filme und Spiele - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben