Frage zum Laufwerk der Super Slim

Diskutiere Frage zum Laufwerk der Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mir heute die PS3 Super Slim gekauft und hab ne frage zum laufwerk und zwar: wenn man von einem spiel rausgeht und im menü ist...
  • Frage zum Laufwerk der Super Slim Beitrag #1
D

Deimuddi1955

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab mir heute die PS3 Super Slim gekauft und hab ne frage zum laufwerk und zwar:

wenn man von einem spiel rausgeht und im menü ist und man die Disk wieder rausnehmen will muss man den schieber nach links schieben oder gibts da so'nen knopf wo es automatisch auf geht (also ich hatte den schieber nach links geschoben und da hat sich die disk noch gedreht - deswegen auch die frage)...ich weiß ist zwar eine blöde frage aber ich will nicht dass meine ps3 irgendwie kaputt geht.

mfg

• Frage zum Laufwerk der Super Slim Beitrag #2
hallo
da wo der ein /aus schalter ist ist links der knopf fürs aufmachen des laufwerks nur zu machen must du peer hand mfg

• Frage zum Laufwerk der Super Slim Beitrag #3
Und wenn du denn Schalter benutzt, wird die Bluray auch "gebremst". :)

• Frage zum Laufwerk der Super Slim Beitrag #4
BombJack schrieb:
Und wenn du denn Schalter benutzt, wird die Bluray auch "gebremst". :)

lol ja sie dreht sich dann nicht mehr ! ;)

Thema:

Frage zum Laufwerk der Super Slim

Frage zum Laufwerk der Super Slim - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben