Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden

Diskutiere Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hatte von einem Freund vor längerer Zeit Dead Space ausgeliehen und auch ziemlich intensiv gezockt. Irgendwann hab ichs wieder...
  • Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden Beitrag #1
C

CaoPi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hatte von einem Freund vor längerer Zeit Dead Space ausgeliehen und auch ziemlich intensiv gezockt. Irgendwann hab ichs wieder abgegeben, den Specherstand jedoch behalten.

Nun hab ich mir das Spiel wieder über den PS Store geladen, installiert und wollte loslegen. Was ich jedoch feststellen musste, mein alter Speicherstand kann einfach nicht vom Spiel gefunden werden. Kann mir jemand sagen, wie ich den in das Spiel integriert bekomme.

Und ja, alles der gleiche Account, bzw. Benutzer.

Gruß Cao

• Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden Beitrag #2
AW: alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden.

villt. hatte dein freund die pegi version und du jetzt die de!?

guck mal unter speierdaten und so nach, ob die überhaupt noch da sind.

• Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden Beitrag #3
Ok, danke, werd meinen Freund mal fragen, wegen Version..

Der Speicherstand ist definitiv noch vorhanden. Vorhin getestet und in meinem Speicherstanddienstprogramm ist nun eine Datei, wo ich vorhin zum Test gespeichert hab und der alte Speicherstand von dem geliehenen Spiel.

Werd das mit den Versionen mal überprüfen und zur Not muss ich eben nomma von vorne anfangen

Thema:

Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden

Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
dead space: Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben