Verkaufe PS3 Slim Line 320GB HDD + Zubehör + Spiele

Diskutiere PS3 Slim Line 320GB HDD + Zubehör + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine neuwertige PS3 Slim line 320GB inkl Zubehör u Spielen. Habe sie selber als Anzahlung genommen aber nach 2 mal FIFA spielen habe...
  • PS3 Slim Line 320GB HDD + Zubehör + Spiele Beitrag #1
A

Amun69

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine neuwertige PS3 Slim line 320GB inkl Zubehör u Spielen.
Habe sie selber als Anzahlung genommen aber nach 2 mal FIFA spielen habe ich festgestellt nix für mich!!
Technisch und optisch einwandfrei!!

Lieferumfang:

PS3
Stromversorgung
Kabellage um ihn an den Fernseher anzuschließen
2 x Controller
Headset

Spiele siehe Fotos
Näheres gerne auf Anfrage !!

Preis VHS
Standort Köln
Abholung bevorzugt!

Anhänge

• ps3a.jpg
    ps3a.jpg
    810,8 KB · Aufrufe: 21
Thema:

PS3 Slim Line 320GB HDD + Zubehör + Spiele

PS3 Slim Line 320GB HDD + Zubehör + Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben