Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Guten Morgen Jungs, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Tritton Kunai Stereo Headset ….soweit so gut ! wenn ich Black Ops 2 online spiele...
  • Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!! Beitrag #1
G

Gix1982

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Jungs,
ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Tritton Kunai Stereo Headset ….soweit so gut !

wenn ich Black Ops 2 online spiele, dann kann ich alles hören, aber leider nicht sprechen. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert , Stecker rein raus, sämtliche Einstellungen durch geklickt, an der Kabelfernbedienung laut und leiser gestellt, den Knopf fürs Mikrofon an und aus gemacht , aber das hilft alles nicht….was mich aber dann ganz stutzig gemacht hat, ist folgendes ……

Wenn man ein online Mehrspieler Spiel sucht, dann sucht der sich ja die Lobbys und die Spieler zusammen, man sieht ja dann welche Spieler er gefunden hat und bei den Spielern die ein Headset verwenden wird ein Kopfhörer Symbole vor dem Spielernamen angezeigt, diese fehlt bei mir ?!

Wie gesagt, ich kann alles mit meinen Kopfhörern hören, aber nicht sprechen und es wird kein Kopfhörersymbole vor meinem Namen angezeigt.

Vielen Dank im Vorfeld

• Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Du musst es auch erst in den peripherieGeräte Einstellungen unter AudioGerät Einstellungen auswählen,
Und dann, unter den Sound Einstellungen, den "Audio mehrfachAusgang" aktivieren.

Ps.: nächstes mal vorher ANLEITUNG LESEN! ;)

• Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!! Beitrag #3
werde ich heute Abend mal ausprobieren :))))) danke für deinen Tip

Thema:

Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!

Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
[Kaufberatung] Headset: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Headset für die PS4. Hatte bis gerade das "Tritton Kunai Stereo Headset" im Auge. Dieses wollte ich dann...
Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben