Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab!
Diskutiere PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.Ich melde mich hier für einen Kumpel der im Moment leider kein Laptop hat.,Er hat folgendes Problem und zwar kann ich er sich ganz normal...
PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab! Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich melde mich hier für einen Kumpel der im Moment leider kein Laptop hat.,Er hat folgendes Problem und zwar kann ich er sich ganz normal anmelden im PSN und bleibt auch online wenn er kein Spiel drin hat. Sobald er aber ein Spiel startet wird er oftmals einfach so abgemeldet und da steht dann kein Ethernetkabel angeschlossen und dann meldet sich die PS3 nach 10 sek wieder an. Ab und zu kommt da auch ein Fehlercode. Was kann das denn sein wenn er vorher normal zocken konnte mit dem gleichen Modem usw? Vielleicht das Ethernetkabel kaputt? Aber warum kann er dann bzw bleibt er dann wenn er kein spiel drin hat online und wird nicht abgemeldet.
mhhh, einfach mal versuchen ein anderes Ethernetkabel zu verwenden, ansonsten überprüfen ob alles richtig drin steckt
Lg Sunny
PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab! Beitrag #3
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
jo das hat er schon gemacht. er ist bei unitymedia und da war vor einiger zeit irgendwie ne störung oder ein ausfall auf jedenfall ging da ne zeit lang nichts und seitdem hat er das sagte er.
Thema:
PSN medlet sich automatisch während des Spielens ab! - Ähnliche Themen
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem:
Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
PSN meldet sich ab: Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Werde jedesmal ausgelogt: Hey,
habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde.
Ich bekomme dann folgenden Fehlercode...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...