Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2: PS3 hängt sich auf
Diskutiere BO2: PS3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Com
Also gestern hab ich für meine Ps3 Black ops 2 gekauft:)
Nur des Spiel hängt wie nochWas! Unspielbar. Vor allem der Zombie...
BO2: PS3 hängt sich auf Beitrag #1
B
BrazZ0r
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com
Also gestern hab ich für meine Ps3 Black ops 2 gekauft
Nur des Spiel hängt wie nochWas! Unspielbar. Vor allem der Zombie Modus
Danach bin ich zu meinen Freund gegangen
und wollte bei ihn Bo2 zocken (Xbox)
lief irgendwie überraschend flüssig und sah auch besser aus.
Warum hängt es bei mir???
lg
Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Vorallem im Zombie-Modus. Dort bleibt meine PS3 beim Laden des Spiels auch oft hängen. Ist auch bei mehreren meiner Kollegen so. Der Zombie-Modus ist wohl noch nicht wirklich ausgereift. Da kann man wohl nur hoffen, dass es diesbezüglich bald ein Update geben wird...
BO2: PS3 hängt sich auf Beitrag #5
B
BrazZ0r
Punkte Reaktionen
0
Kohli83 schrieb:
Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Vorallem im Zombie-Modus. Dort bleibt meine PS3 beim Laden des Spiels auch oft hängen. Ist auch bei mehreren meiner Kollegen so. Der Zombie-Modus ist wohl noch nicht wirklich ausgereift. Da kann man wohl nur hoffen, dass es diesbezüglich bald ein Update geben wird...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...