Nuke Town 2025 ist weg

Diskutiere Nuke Town 2025 ist weg im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, hab wie viele die map Nuke Town 2025 zum game dazu bekommen! hab gleich am anfang die code eingegeben, mir die map runter geladen und...
  • Nuke Town 2025 ist weg Beitrag #1
H

homecomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab wie viele die map Nuke Town 2025 zum game dazu bekommen!
hab gleich am anfang die code eingegeben, mir die map runter geladen und installiert!
am anfang war auch alles ok, ich konnte sie auswählen und spielen! hab auch ein paar mal mit freunden privat darauf gespielt!
doch auf einmal war die karte nicht mehr drin...
bin in denn playstation store gegangen hab sie mir mehrfach wieder runter geladen! selbst denn code neu eingegeben und die ganze datei neu runter geladen aber es passiert einfach nichts! ich habe die karte nicht mehr im game drin!

und nein fals jemand meint die karte sei nur noch im modus chaos moshpit drin. so ist das nicht bei mir, sie ist überhaupt nicht mehr vorhanden! kann sie auch nicht bei privaten spielen auswählen! ich lade sie runter sie wird installiert aber es passiert nix!!!

heute ist ja das neue update für bo2 raus gekommen und nun steht sogar wenn ich in einer party bin mit einem roten ausrufezeichen das dieses kartenpaket nicht vorhanden ist!

kann mir irgend jemand bei der ganzen sache weiter helfen? danke schon mal...

Thema:

Nuke Town 2025 ist weg

Nuke Town 2025 ist weg - Ähnliche Themen

Mafia 3 hängt im Start Screen: Bis jetzt bin ich von Bugs bei Mafia 3 verschont geblieben, aber jetzt hat es mich richtig erwischt. Wollte heute im Game aus dem Auto...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
CoD: BO2 - Nuketown 2025: Schöne Guten Tag, wie oben schon genannt bräuchte ich hilfe bei Nuketown 2025. Mein Problem ist ich habe den Code eingegeben gedownloadet und...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben