Zur Xbox umsteigen?

Diskutiere Zur Xbox umsteigen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community Also mein Freund hat ne Xbox360 Slim und ich ne Ps3 hab auch bei ihm mehrfach gezockt und finde: Das die Controller besser...
  • Zur Xbox umsteigen? Beitrag #1
B

BrazZ0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community
Also mein Freund hat ne Xbox360 Slim und ich ne Ps3
hab auch bei ihm mehrfach gezockt und finde:
Das die Controller besser sind
Und nen besseren Online Service hat
Ich will zur Xbox umsteigen aber soll ich das tun???
Bei ihn hat zb: Black Ops 2 um längen bessere Grafik und hängen tust nicht.
Ausserdem ist Halo sehr interresant:)
Soll ich würklich umsteigen?
Was meint ihr??
lg

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #2
kann sein daß dein xboxler ne bessere glotze hat,die xbox hat ein dvd laufwerk,nur mit bluray kannst du full hd schauen,bei der xbox sind die pixel hochskaliert wie beim rechner,eine dvd hat etwa 6-8gb platz,(bin da nicht so sicher)ne bluray bis zu 52gb,xbox hat eine gute schårfe,bringt aber nie die farben wie ne playsi,na gut wenn du wegen dem controller umsteigen willst.

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #3
Na wenn du alles besser findest worauf wartest du noch.
In einem PS Forum so eine Frage stellen ist sehr mutiglol!
Ich würde aber dennoch nicht die PS verkaufen.
Da ich alle 3 neueren Konolen besitze find ich die Abwechslung super und würde keine missen wollen. Hat jede auf deren Weise etwas eigenes tolles.
Gruß
borneo

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #4
Wenn du lust hast immermal die CD mitten im Spiel zu wechseln oder Geld für das Online zu zahlen oder jedesmal Batterien in den Controller zu tun, viel spass!
die Xbox mag einen besseren online service zu haben, aber bei der Playsi ist es ja auch nicht das schlimmste. Alle tun so als wäre jeden tag so ein Problem, wenns aber nicht immer so ist.

Ich würde es auch so machen wie borneo, auch wenn ich mir nie einer X kaufen würde.
Der einzigste Grund dazu wäre Forza.

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #5
GTAVzocker schrieb:
Wenn du lust hast immermal die CD mitten im Spiel zu wechseln oder Geld für das Online zu zahlen oder jedesmal Batterien in den Controller zu tun, viel spass!
die Xbox mag einen besseren online service zu haben, aber bei der Playsi ist es ja auch nicht das schlimmste. Alle tun so als wäre jeden tag so ein Problem, wenns aber nicht immer so ist.

Ich würde es auch so machen wie borneo, auch wenn ich mir nie einer X kaufen würde.
Der einzigste Grund dazu wäre Forza.

Was bringt mir nen Controller der aus Plastik besteht? Nix!
Ausserdem 7 Euro im Monat ist nicht viel....

flickschuster schrieb:
kann sein daß dein xboxler ne bessere glotze hat,die xbox hat ein dvd laufwerk,nur mit bluray kannst du full hd schauen,bei der xbox sind die pixel hochskaliert wie beim rechner,eine dvd hat etwa 6-8gb platz,(bin da nicht so sicher)ne bluray bis zu 52gb,xbox hat eine gute schårfe,bringt aber nie die farben wie ne playsi,na gut wenn du wegen dem controller umsteigen willst.

Nein mein Fernsehr ist besser als seiner (neuer)
Wir haben natürlich beide Full HD :) Sein bild hat irgendwie stärkere Farben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zur Xbox umsteigen? Beitrag #6
BrazZ0r schrieb:
Was bringt mir nen Controller der aus Plastik besteht? Nix!
also ich bin mir ziemlich sicher, dass der xbox controller auch aus plaste besteht ^^

und 7 euro sind halt 7 euro; haben oder nicht haben (und soooo viel besser ist der service nicht, dass es mir 7 euro wert wäre)

BrazZ0r schrieb:

bo2 ist auf der xbox leicht besser als auf der ps3; dafür gibt es andere spiele, für die das umgekehrt gilt;

bo2 ist übrigens weder auf ps3 noch xbox360 full-hd sondern lediglich 720p (die xbox unterstützt sowieso kein natives 1080p)

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #7
BrazZ0r schrieb:

Dann würde ich mal die Bildeinstellung am TV ändern.

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #8
coastguard schrieb:
Dann würde ich mal die Bildeinstellung am TV ändern.

Ne, hab meine Ps3 zu ihm gebracht und es sieht aus wie bei mir:(

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #9
es ist deine entscheidung, aber ich würde beides behalten ps3 sowie xbox360

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #10
Behält beides und hol dir den MLG pro circuit Controller für PS3 zocke damit nur noch ist sowas wie nen Xbox Pad :)

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #11
Wenn man sich nicht ganz sicher ist, sollte man es lieber lassen.

Und wenn du doch eh öfters bei ihm zocken kannst, dann erstell dir
doch dort nen Account und wenn du mal auf x360 Bock hast, gehste
zu ihm.
Ansonsten würde ich so eine Entscheidung auch immer etwas von den Exklusivtiteln
abhängig machen. Auf der x360 gibt es für mich persönlich nicht so viele interessante
Titel, weil ich Shooter und Rennsimulationen generell nicht mag, was Halo, Gears und Forza
schon ausschließt. Viel mehr gibts dann auch gar nicht mehr.
Die J-RPGs waren für mich interessant, also Blue Dragon und Lost Odyssey zB. Aber du
scheinst ja eher der Action-Typ zu sein.
Vielleicht wäre Alan Wake noch was.

Auf der Playsi gibt es MGS4, die Uncharted-Reihe, Demon's Souls und dann noch solche
ausgefallenen Titel wie Heavy Rain oder bald Beyond: Two Souls. Außerdem dann noch
The Last of Us im Mai...

Und gibt es mittlerweile nicht schon Dritthersteller-Controller für die PS3, die wie
x360-Controller aussehen?

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #12
hi gamers,xbox oder ps3 ist halt eine sache des geschmacks,und da herrscht ja freiheit,ich habe einen bekannten mit einem expertladen,den angerufen,ist schon ein paar jahre her,sagte will xbox od.ps3,er meinte dann komm mal morgen,ich baue xbox und ps3 auf,zwie gleiche tv,selbe einst.gleiches spiel.glaubt mir leute ,nur so kann mann vergleichen.da hat die xbox etwas blass ausgesehen,gut wenn ich das geld hätte,würde sie kaufen,wer es sich leisten kann,hat beide,playsi ist mir als fan der ich bin natürlich lieber.bis dann,macht spaß mit euch

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #13
Ich denke mal die ware Stärke einer Konsole sieht man an Exklusivtiteln und nicht Portierungen.
Und selbst dann sollte es jeder selbst wissen. Warum kostet XBOX-Live 7 Euro? Es gibt in jedem Saturn,Mediamarkt diese 12+2 Live Abos wo ich 55,- für hinlege und 55,-/14 macht bei mir keine 7 Euro im Monat umgerechnet....
Für die Xbox Controller gibt es auch diese Akkupacks gut die Kosten extra aber ob das jetzt so der entscheidungsfaktor ist...mhm...

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #14
Ich behalte auch meine Ps3 :) Ich kaufe mir die Xbox einfach dazu :D
lg

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #15
BrazZ0r schrieb:

Ob viel oder nicht.
ich persönlich, sehe es nicht ein etwas zu bezahlen, nur damit ich ein mal die Woche 2-3 Stündchen online spiele.
Ich hatte mal in Erinnerung, dass es 60€ im Jahr kostet. Aber anscheinend sind es ja 84€ im Jahr?!
Und das nur, damit man online ist?! Au weia....

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #16
84€ wenn man per Lastschrift ... 50€ im Laden und 34€ auf ebay

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #17
Wenn man für das Online zocken ''nur'' 7€ im Monat zahlen soll, lohnt es sich trotzdem nicht ganz.
Heut zu tage dreht man jeden Cent mehrmals um, und da lohnt sich das PSN schon mehr.

Und für die Playsi gibt es wirklich mehr Titel. COD ist auf der X bestimmt nicht besser als auf der Playsi.

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #18
GTAVzocker schrieb:
Wenn man für das Online zocken ''nur'' 7€ im Monat zahlen soll, lohnt es sich trotzdem nicht ganz.
Heut zu tage dreht man jeden Cent mehrmals um, und da lohnt sich das PSN schon mehr.

Und für die Playsi gibt es wirklich mehr Titel. COD ist auf der X bestimmt nicht besser als auf der Playsi.

Ich finde das Bo2 einfach auf der Xbox besser ist.
Ausserdem finde ich das Windows Live einfach genial ist! Bessere Server usw.. Da lohnen sich 7 euro im Monat!
Ausserdem: Welche Titel gibs den eig für die Ps3?

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #19
Da gibt es viele Titel....

Ein paar die ich kenne sind Uncharted Reihe, GT5, Motorstorm Reihe, Heavy Rain, The Last of us glaub ich.
Das wären die Titel.

Aber schon mutig von dir in einem PS3-Forum zu sagen das Win Live besser istlol

• Zur Xbox umsteigen? Beitrag #20
Windows ist ja generell nicht das gelbe vom Ei,wenn man an Vista oder gar an die achte Version denkt.

Thema:

Zur Xbox umsteigen?

Zur Xbox umsteigen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben