Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Xbox umsteigen?
Diskutiere Zur Xbox umsteigen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; god of war reihe, little big planet+karting, battle royale, ratchet & clank, sly cooper, twisted metal und und und
du verräter nein spaß, jeder wie er mag, aber in einem ps3-forum zu sagen, dass die konkurrenz besser WÄRE (quod esset demonstrandum) führt (verständlicherweise) zu gegenreaktionen (wie schalke-bvb, baden-schwaben etc^^)
BrazZ0r schrieb:
Ausserdem finde ich das Windows Live einfach genial ist! Bessere Server usw.. Da lohnen sich 7 euro im Monat!
kommt individuell auf das spiel an; bei bo2 werden die server garantiert nicht besser sein, da die vom publisher selbst betrieben werden; bei fifa sind die server überall räudig, da eas-fifa-server arschig sind
benzinschiene schrieb:
Windows ist ja generell nicht das gelbe vom Ei,wenn man an Vista oder gar an die achte Version denkt.
doch; grafisch sieht es auf der xbox besser aus, allerdings ist das kein genereller vorteil der xbox; manche spiele sind auf der ps3 besser andere auf der xbox; das ist ein fakt
Zur Xbox umsteigen? Beitrag #24
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Am besten ist es wenn man einfach beide hat. Unreal Engine Games laufen zb so gut wie immer auf der 360 besser... Wie aktuell DMC.
Oft hat auch die PS3 ne schlechtere Framerate aber dafür ist das Tearing auf der 360 bissl heftiger. Da muss man dann halt wieder entscheiden was wichtiger ist.
Die nächsten sammeln gern Trophies und andere Achievements... manche beides.
Dann spielts natürlich ne Rolle welche Plattform die Freunde haben... logisch weil Crossplattform gibts nix... und wirds auch nix geben. (Höchstens über Streaming... viel spass )
Exklusivtitel werden eigentlich auch immer irrelevanter... im großen und ganzen ist es (und wird es in zukunft sein) "Wer hat den besseren Service".
Ich hab beide Kisten... und für beide ne Menge Games. Dementsprechend wär das Schlusswort: Kauft doch was ihr wollt... Sowas von absolut egal.
P.S. Fanboys sind nicht die cleversten
Edit: Achja... Wii (nicht Wii U) ist na ganz andere Geschichte
Zur Xbox umsteigen? Beitrag #25
scoop
Punkte Reaktionen
98
also mir kommt so´n microsoft krempel net ins haus.es reicht schon das mein rechner mit ms bestückt is.ich weiß ich könnte ja auch linux draufziehen
bill bekommt von mir kein geld.und außerdem will ich fürs onlinezocken kein geld ausgeben.desweiteren möchte ich net auf blue-ray verzichten.
ich hab nen kollegen der seine w...box verkaufen möchte aus dem grund weil er für des online gaming geld zahlen muß.an deiner stelle würd ich mit des sehr gut überlegen
ganz ehrlich... mit sowas musst du rechnen, immerhin bist du hier im ps3 forum
ps:
können wir das gebashe sein lassen? wäre echt nice
Zur Xbox umsteigen? Beitrag #29
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Was ziehen sich viel an den Paar Euros hoch von XBOX-Live für den Online Service? Was macht ihr wenn die PS4 für ihren Online Service Geld sehen will und XBL umsonst ist geht ihr dann alle zu Microsoft?
Aeon hat es glaub ich ganz gut gesagt jedem das seine und ob XBOX oder PS3 beide Konsolen haben vor-nachteile aber das mit dem bezahlten Onlinedienst ist ein Witz,es ist in keinerlei hinsicht so der € betrag im Monat.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...