MW3 Leute gesucht!

Diskutiere MW3 Leute gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich suche zurzeit noch leute mit denen ich gut mw3 spielen kann im team oder auch im duell Aber bitte nur leute die ein Headset habe...
  • MW3 Leute gesucht! Beitrag #1
B

BEATDOWN_LOST

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich suche zurzeit noch leute mit denen ich gut mw3 spielen kann im team oder auch im duell
Aber bitte nur leute die ein Headset habe xD
und noch ein große bitte
wenn möglich leute die Großteils AbschußBestätigen spielen

PSN: BEATDOWN_LOST

schreibt bitte ins betreff irgendetwas damit ich verstehe warum ihr mir Anfrage schikt

Thema:

MW3 Leute gesucht!

MW3 Leute gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben