Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
Ich bin der Ryker.
Ich bin ein MW3 und Black Ops Gamer.
Und suche einen Eliteclan.
Meine KD ist zwar unter 1 das liegt daran das...
Suche MW3 Clan Beitrag #1
K
KiiiNG-0F-ST4R
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich bin der Ryker.
Ich bin ein MW3 und Black Ops Gamer.
Und suche einen Eliteclan.
Meine KD ist zwar unter 1 das liegt daran das sie sich nicht mehr stark verändert.
Da ich zum erstenmal auf der PS3 gespielt hab sonst PC.
Und jetzt aber ein echter Rusher bin S&Z wünsche ich mir mit meinem Clan zu spielen.
Mein Headset ist zwar derzeit hin aber nächste Woche hole ich mir ein neues.
Ich hoffe ich finde auch einen Clan.
LG KiiiNG
schau doch mal bei uns vorbei: www.dodfunclan.eu
Wir bieten noch ein MW3 Squad an.
Mw3 Fun Squad
Voraussetzungen: Mindestalter 16J., PS3 Headset
Liga(en): Public
Modus(i): S&Z HC und verschiedene Modi
Squadabend/Training: Mittwochs ab 20:00Uhr
Zusatz: -
Suche MW3 Clan Beitrag #3
K
KiiiNG-0F-ST4R
Punkte Reaktionen
0
Schade ich darf da wohl nicht mitmachen da ich 15 geworden bin da muss ich wohl nächstes Jahr warten.
Suche MW3 Clan Beitrag #4
S
Siilverr
Punkte Reaktionen
0
iCasualGaming-Clan
Hi mein Name ist Siilverr vom iCasualGaming Clan,
Wir sind ein hauptsächlich ein MW3 spielender Call of Duty Clan und suchen noch aktive Member.
Falls du noch Interesse an einem Clan hast, bewirb dich doch in unserem Forum (http://icasualgaming-forum.xobor.de/)
Wir bieten eine freundliche und lustige Atmosphäre. Sowie auch viele Fun Clanwars.
Falls wir soweit sind, würden wir auch in die Playstation-Liga eintreten.
Die Bedingungen für den Clan sind ziemlich simple; du brauchst Teamspeak 3, logischerweise mehrere Call of Duty Teile und du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
Wir hoffen dich in unserem Clan willkommen zu heissen.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...