Speicherprobleme

Diskutiere Speicherprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich wusste nicht wo bzw. wem man hier seine Probleme aufs Auge drückt und schreib das einfach mal hier rein. Ich habe folgendes...
  • Speicherprobleme Beitrag #1
C

Crozz-Hero

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wusste nicht wo bzw. wem man hier seine Probleme aufs Auge drückt und schreib das einfach mal hier rein. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir im Dezember die PS3 Super Slim (12GB) gekauft und bin eigentlich vollkommen zufrieden mit der Konsole. Da mir von Anfang an klar war, dass der Speicher nicht reichen wird hab ich mir gleich Freitag eine Externe Festplatte gekauft (500GB). Nachdem ich sie patitioniert und formatiert habe hat der ganze Spass auch Funktioniert und meine Savestats sind jetzt auf der PS3.

Wenn ich aber ein neues Spiel in die Konsole einlege muss er das erst installieren (z.B. Metal Gear Solid 4 mind. 4,6GB oder Sacred 2 mind. 5GB dann kommen noch irgendwelche Updates dazu und die Konsole ist voll. (2 von 10 Spielen installiert). Soweit ich gesehen habe findet man die Datein unter "Spiel" -> "Spieldaten - Dienstprogramm" kann diese aber nicht verschieben.

Jetzt würde ich gern wissen wie ich den Kram auf meine Festplatte bekomme.

Ich entschuldige mich in vorraus wenn es dafür ein Tutorial oder einen anderen Thread gab ich hab bei Google nix gefunden ;)

mfg. Crozz-Hero

• Speicherprobleme Beitrag #2
auf externen festplatten kann man keine spiele/spieldaten speichern; geht nur über interne speichermedien

• Speicherprobleme Beitrag #3
Geb schnell die Platte zurück,14 Tage hast du ja. Und dann ne interne und ne Schiene dazukaufen

Thema:

Speicherprobleme

Speicherprobleme - Ähnliche Themen

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben