Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store Add Ons
Diskutiere PS Store Add Ons im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Miteinander hab mal so ne frage zu Max Payne 3 Add Ons,
Hab im Forum gelesen das man sich z. B im Account von einem Bekannten einloggen...
PS Store Add Ons Beitrag #1
G
gtafreak1993
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander hab mal so ne frage zu Max Payne 3 Add Ons,
Hab im Forum gelesen das man sich z. B im Account von einem Bekannten einloggen kann der die Add Ons " Heruntergeladen" hat und dann auf meine PS 3 speichert. Kann mir einer sagen wie das genau funktioniert? Und wie geht das mit den Max Payne Add Ons??
Hier im Forum werden sogar Jailbreak Tutorials geduldet, dann wird Sharing auch erlaubt sein ;D
Also, dein Bekannter gibt dir seine Info (E-Mail & Passwort) zu seinem Account, dann erstellst du einen neuen Benutzer auf deiner PS3 und schreibst dich ins PSN ein.
Dabei gehst du auf das Feld "Bestehendes Konto verwenden".
Hier gibst du seine Info ein & wirst dann bei ihm eingeloggt.
Dann nur noch in den Store -> Downloadliste -> Die Inhalte runterladen, die du brauchst, fertig.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo,
ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari: Hallo meine Frage richtet sich eigentlich mehr an die Mac bzw. Safari User hier im Forum.
Ich habe seit einigen Monaten Probleme mich im PS-Store...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account.
Gehe ich in die Twitch APP...