Suche brauchbaren BO2 Clan

Diskutiere Suche brauchbaren BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen....spiele ja schon paar jahre die cod teile durch allerdings sonst nur die kampagnen....mehrspieler und ps3 also neuland...somit...
  • Suche brauchbaren BO2 Clan Beitrag #1
K

komakalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....spiele ja schon paar jahre die cod teile durch allerdings sonst nur die kampagnen....mehrspieler und ps3 also neuland...somit wohl ein kompletter noob,aber merke ab und an fortschritte beim zocken...hab halt spass dran gefunden herausforderungen etc. zu,aber schön lachen kann ich trotzdem über die idioten die sich immer so laut stark drüber aufregen.
vielleicht gibt es ja den einen oder anderen clan der an so spielern wie mir interesse hat und den ein anderen tipp hat wie ichs nesser machen kann . da würde ich mich über kontaktaufnahme freuen....mfg

• Suche brauchbaren BO2 Clan Beitrag #2
Grüß dich Kalle,

schau doch mal in unsere Clanvorstellung hier im Forum rein:
Oder alternativ auf unserer Clanpage vorbei:
Bieten des weiteren noch aktive Squads für BF3 & MW3 an.

Unsere BOII Squads:

BOII Origin Liga Squad
Voraussetzungen: Mindestalter 18J., PS3 Headset
Liga(en): PSL
Modus(i): S&Z HC
Squadabend/Training: Donnerstag 20:00-22:00Uhr // Warabend Sonntags ab 19:00 Uhr (falls möglich)
Zusatz: maximale Anzahl der Squadmember beträgt 9

BoII & Mw3 PSL 1.Zug
Voraussetzungen: Mindestalter 18J., TeamSpeak
Liga(en): PSL
Modus(i): S&Z HC
Squadabend/Training: Montag & Mittwoch 20:00-22:00Uhr
Zusatz: derzeit 2 Plätze frei, Training nur für BO2

BOII PSL 2.Zug
Voraussetzungen:TS3, 18 Jahre alt, PSN Headset
Liga(en): PSL 6+6 Hardcore
Modus(i): Suchen und Zerstören/Hardcore
Squadabend/Training: Dienstag &onnerstag jeweils 20:00Uhr
Zusatz: -

BOII - PSL/CSL Core Squad
Vorraussetzungen: Mindestalter 18 J. (in Ausnahmefällen auch 17), Teamspeak
Liga(en): BO2 PSL Core Liga
Modus(i): S&Z Core
Training: Mittwoch & Sonntag 20:00-22:00Uhr

BOII Fun Squad Alpha
Voraussetzungen: Mindestalter 18J. (Ausnahmen bei entsprechender Bewerbung möglich), TeamSpeak
Liga(en): keine, regelmäßige Fun CW's in Planung
Modus(i): bunter Mix aus den Comunityspielmodi
Squadabend: Dienstag 20:00-22:00Uhr
Zusatz: bitte 5 Minuten vorher im TS und in der Lobby sein

BOII Fun Squad Bravo
Voraussetzungen: Mindestalter 16J., PS3 Headset
Liga(en): Public & Fun Wars
Modus(i): S&Z HC und verschiedene Modi
Squadabend/Training: Dienstag ab 20:00Uhr
Zusatz: InGame Voicechat

BOII Origin Fun Squad
Voraussetzungen: Mindestalter 15J., PS3 Headset
Liga(en): Public
Modus(i): S&Z HC und alles was Spass macht
Squadabend/Training: Freitag ab 20:00Uhr
Zusatz: Es darf mit allen Aufsätzen, Abschusserien usw. gespielt werden

BOII Zombie Squad
Voraussetzungen: Ps3 headset
Liga: keine
Modus: hauptsächlich Transit aber auch alle anderen zum Ausgleich
Abend: Dienstags 20:00-22:00Uhr ( angefangene Spiele werden beendet)
Zusatz:Bier

• Suche brauchbaren BO2 Clan Beitrag #3
komakalle schrieb:
Hallo zusammen....spiele ja schon paar jahre die cod teile durch allerdings sonst nur die kampagnen....mehrspieler und ps3 also neuland...somit wohl ein kompletter noob,aber merke ab und an fortschritte beim zocken...hab halt spass dran gefunden herausforderungen etc. zu,aber schön lachen kann ich trotzdem über die idioten die sich immer so laut stark drüber aufregen.
vielleicht gibt es ja den einen oder anderen clan der an so spielern wie mir interesse hat und den ein anderen tipp hat wie ichs nesser machen kann . da würde ich mich über kontaktaufnahme freuen....mfg

Kurz und knapp

Sind seid 2007 Unterwegs und starteten Ende 2012 NEU

Thema:

Suche brauchbaren BO2 Clan

Suche brauchbaren BO2 Clan - Ähnliche Themen

xWTS Clan Sucht Aktive Member (Bo2): Wir der xWTS Clan sucht Aktive Member für unseren Clan, wir spielen hauptsächlich HC und spielen als Clan immer Zusammen es wird niemand...
PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler!: Hallo! Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2! Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1! Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben