Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?!

Diskutiere Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User, habe mir dieses Headset gekauft und habe es genauso angeschlossen wie es sein sollte nach anleitung etc. z.B bei Black Ops 2...
  • Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?! Beitrag #1
N

nickchic

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

habe mir dieses Headset gekauft und habe es genauso angeschlossen wie es sein sollte nach anleitung etc.

z.B bei Black Ops 2 wenn ich spreche sehe ich das mein mikro empfang hat aber die anderen player hören mich nicht und ich selber höre auch nur das spiel niemand anders
ich weiß nicht weiter habt ihr ne ahnung was ich machen soll ?!

• Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?!

Anzeige

• Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?! Beitrag #2
Wahrscheinlich nicht gerade tröstend aber ES IST SPEEDLINK natürlich funktioniert es nicht da basteln dir kleine asiatische kinder in gerade mal 5 minuten was besseres . Alles von speedlink ist zerbrechlich wahrscheinlich schon so gebaut das es beim auspacken kaputt geht ich sag nur wer was von speedlink kauft ist selber schuld wer etwas von speedlink ein zweites mal kauft ist einfach nur dämlich . Speedlink ist Speedlink und Speedlink ist schlecht so ist es halt .

Thema:

Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?!

Xanthos Speedlink Sl-4475-BK V1.0 headset gekauft will aber nicht was nun ?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
EX- 1 Headset Problem: Hallo zusammen, bin neu hier deswegen entschuldigt,falls ich hier falsch gelandet bin. Nun zu meinem Problem: Undzwar habe ich mir heute ein...
Headsetmikrofon zu laut: Hallo PS3 Forum, heute ist mein erster Tag hier und sogleich möchte ich ein Problem posten. Ich habe zu Weihnachten ein Headset bekommen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben