PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern

Diskutiere PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe meiner schwester kurz die ps3 rüber in ihr zimmr gegeben als ich sie dann am nächsten tag wieder genommen habe und spielen wollte...
  • PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #1
A

arry

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meiner schwester kurz die ps3 rüber in ihr zimmr gegeben als ich sie dann am nächsten tag wieder genommen habe und spielen wollte stimmte irgendwas mit den controllern nicht also ich hab ´sie mit der ps taste angemacht und als die ps3 an war macht der kontroller auf einmal ein paar sekunden was er will und dann lässt er sich nciht steuern reset knopf hab ich auch schon gedrück geht nicht was zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #2
erstmal die schwester mit dem Controller verkloppen :p
nein, mal ernsthaft. Drücke mal mit einem zahnstocher oder einer nadel in das kleine Loch hinten am Controller. er resetet dann. danach mit dem kabel anschließen und er sollte sich wieder einloggen lassen ;)

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #3
Hulululu schrieb:
erstmal die schwester mit dem Controller verkloppen :p
nein, mal ernsthaft. Drücke mal mit einem zahnstocher oder einer nadel in das kleine Loch hinten am Controller. er resetet dann. danach mit dem kabel anschließen und er sollte sich wieder einloggen lassen ;)

Er hat ja schon resettet.....

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #4
Ich hab ja schon resettet hat auch nciht geklappt :(

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #5
klingt nach einem hardwarefehler, deine schwester ist da wohl nicht behutsam mit dem controller umgegangen.
Habe auch bei meinem alten controller das problem, dass sich knöpfe automatisch drücken, abmelden tut er sich allerdings nicht.

Falls es ein verbindungsgehler sein sollte (was es eher nicht ist):
Starte die Konsole mal manuell, also ohne den homebutton zu drücken und schliesse den controller dann über das USB kabel an der PS3 an.

Vielleicht hast du noch nen freund, an dessen PS3 du mal den controller ausprobieren kannst.

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #6
Also ich kann ja mal gleich bei nem kumpel probieren aber was meinst du mit manuell starten ? :p

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #7
hatte ich auch mal.......

weil wass reingelaufen ist

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #8
arry schrieb:
Also ich kann ja mal gleich bei nem kumpel probieren aber was meinst du mit manuell starten ? :p
Er meint wahrscheinlich die Playstation vorne an der Konsole starten und nicht mit der PS Taste am Controller. ^^

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #9
Das soll jetzt kein schertz sein hatte das mit meim alten Conntroller den hab ich dann einmal gegen die Wand geworfen und es ging.

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #10
also gegen die wand zu werfen lass ich mal :D aber ich geh heute mal beim freund anschliessen und dann wieder bei mir mal sehen ob das klappt hoffe mal xD

• PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern Beitrag #11
Notfalls garantie nutzen und falls keine mehr drauf is aufschrauben. auch eine ehrliche rücksprache mit deiner schwester wär gut. vllt hat sie ja doch was angestellt ;)

Thema:

PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern

PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben