NFS Undercover Aufhänger

Diskutiere NFS Undercover Aufhänger im Need for Speed Undercover Forum im Bereich N; Ich habe mir kürzlich NFS Undercover gekauft, ich habe nahezu alle erschienen Versionen für den PC gehabt und mich mit einigen Problemen und...
  • NFS Undercover Aufhänger Beitrag #1
Splash1579

Splash1579

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir kürzlich NFS Undercover gekauft, ich habe nahezu alle erschienen Versionen für den PC gehabt und mich mit einigen Problemen und Updates rumgeschlagen. Eigentlich dachte ich, das es auf einer Konsole keinen Ärger mehr gibt.

Wenn ich in einem Shop war und mein Auto neu Lackier habe, hängt sich das Spiel mittlerweile immer auf. Ich habe rund 50% des Spieles hinter mir und nun so was. Das ärgert mich schon ein wenig.

Anscheinend gibt es aber auch kein Update. Tritt das Problem auch bei anderen auf oder habe ich nur mal wieder den Griff in Klo gelandet?

• NFS Undercover Aufhänger Beitrag #2
Ich hab das Game selbst nicht, aber ich weiss das die PS3 Version technisch ziemlich unterstes Niveau ist. Was man ja auch regelmäßig an der Framerate merken sollte.

Dementsprechen würd ich schon sagen das das ein Griff ins Klo war :p Auch bei Konsolengames gibts gute und schlechte... NFS Undercover ist da definitiv eher auf der schlechten Seite. Sowas kann man vermeiden wenn man zuvor mal paar Tests und Meinungen liest.

• NFS Undercover Aufhänger Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Dabei war ich eigentlich immer ein Fan von NFS, mal zum abschalten einfach "sinnlos" durch die Gegen heizen.
Werden mich die Probleme mit Hot Pursuit 2 auch ereilen oder ist das besser?

Werde mal schauen das ich NFS Undercover los werde. Derzeit bleib ich dann bei F1 2012. Da ist aber nichs mit heizen, dort geht es schon realistischer zu.

Also:
NFS Undercover günstig zu haben, wer will einfach per PN melden.

• NFS Undercover Aufhänger Beitrag #4
@aeon hab das spiel bis auf 2 online trophäen (die unmöglich sind, da kaum noch leute online zocken) durchgespielt und hatte keine rechnischen probleme.
Mir hat das spiel sehr viel spaß gemacht....

anscheinend sind bei dir irgendwelche dateien defekt.

• NFS Undercover Aufhänger Beitrag #5
@Splash: Need for Speed Hot Pursuit 2 gibts nicht für PS3... Wenn du "Need for Speed Hot Pursuit" (Criterion) meinst dann musst du keine Angast haben. Flüssig, hübsch, problemlos.

Need for Speed hat verschiedene Entwickler... und wie mit allem im leben kanns der eine besser als der andere :p

@Felix: Gut möglich... je nachdem ist ja ned immer alles gleich. Das die Framerate aber mies ist ist eigentlich ne Sache die bei dir nicht anders sein kann. Wenn dir das nicht aufgefallen ist kann ich dich wohl nur beglückwünschen... :D

EDIT:

http://www.amazon.de/Need-for-Speed-Most-Wanted/dp/B009DC1M4O/ref=br_lf_m_1000644203_1_5_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=372078167&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000644203&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0M789ESB4E37N7ZDR73G

Amazon Deal der Woche. 25 Euro. NFS Most Wanted. In manchen Bereichen nicht gerade ein klassisches NFS (kein richtiges Tuning, keine peinlichen Cutscenes :D) aber was Gameplay angeht super spassig.

Zuletzt bearbeitet:
  • NFS Undercover Aufhänger Beitrag #6
Eigentlich meinte ich auch NFS Hot Pursuit.
Das habe ich früher mal auf dem PC gezockt ist aber schon ne Weile her. Habe meinen PC schon lange nicht mehr aufgerüstet da mir das zu sehr ins Geld ging. Jahrelang kämpfte ich mich durch Browsergames und Flight Simulator.

Nun kam aber eine sehr günstige Gelegenheit für ne PS3. Nachdem ich mal ne X-Box 1 hatte (was ja auch wieder Microsoft ist) wollte ich was anderes. Die PS3 hat mich nun überzeugt im Vergleich zur X-Box auch wenn viele was anderes sagen.
Muß man selber entscheiden für was man sein Geld los wird.

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der PS3 Slim.

Nun aber zurück zum Thema. Werde das Undercover los werden und mir das Hot Pursuit mal anschauen aber zuerst testen bevor ich wieder 20,-€ zum Fenster raus schmeiße.

Das neue Most Wanted reizt mich derzeit nicht so, kann aber auch nicht sagen warum. Mich reizt es ehr auch mal als Polizist Raser zu jagen.

Thema:

NFS Undercover Aufhänger

NFS Undercover Aufhänger - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben