Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum?
Diskutiere Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo miteinander!
Gestern wollten wir wieder spielen und wir waren bereits auf Prestige 3 Level 45.
Beim einschalten hat uns fast der Schlag...
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #1
S
Sandra1809
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!
Gestern wollten wir wieder spielen und wir waren bereits auf Prestige 3 Level 45.
Beim einschalten hat uns fast der Schlag getroffen - alles war futsch! Waren wieder auf Level 1 zurückgestuft.
Hat jemand Ideen warum das so ist? Oder vielleicht, wie man das wieder rückgängig machen könnte?
AW: Wurde plötzlich wieder auf Level 1 zurückgesetzt! Warum???
komm boosten ist wenn sich 2 leute jeweils gegnerisches Team als der Partner, mit taktik einstieg gegenseitig killen und/oder sich somit Killstreaks erspielen.
Glitsches naja, Fehler her von der Spielmechanik, wo man normalerweise nicht drauf kommen sollte und/oder nicht gesehen wird, aber man die Gegner 1A sieht.
usw usw .
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #8
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Jungs …..
Ich habe auch immer Gedacht, das die Leute denen das passiert ist schön am boosten oder Glitschen sind !!!
Aber scheiße …..mich haben sie gestern auch schön auf NULL gesetzt !!!! Ich kenne keine Einzige Stelle wo man Glitschen kann….und selbst wenn ich mal unbeabsichtigt an so einer Stelle stand ist das kein Grund einen auf NULL zu setzen, wenn ich da ständig hocken würde, dann könnte ich das verstehen!!! Wobei, es ist ein Fehler bei denen im Spiel….also warum zum Teufel sollte man dann bestraft werden?!.... Ich habe auch nicht geboostet !!!! ich habe keinen Kumpel mit dem ich zusammen zocke und auf so Ideen wie mit dem Taktikeinstig komme um Killstreaks zu erspielen !!!!
Und es kann ja wohl auch kein scheiß Grund sein, das man auf NULL gesetzt wird, weil ein Gegner einen meldet ….nur weil einer Angepisst ist, das er vielleicht 3-4-5-6-7 mal in Folge gekillt wurde und einen Meldet ….wenn wir immer alle Spieler melden die mal besser als man selbst ist und die so auf Null Gesetzt werden, dann spielen wir alle bald nur auf Level 1 ….))))
Also ehrlich gesagt, ich glaube das das nen schöner Fehler im Programm / Spiel ist…..
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #9
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Gix1982 schrieb:
Und es kann ja wohl auch kein scheiß Grund sein, das man auf NULL gesetzt wird, weil ein Gegner einen meldet ….nur weil einer Angepisst ist, das er vielleicht 3-4-5-6-7 mal in Folge gekillt wurde und einen Meldet ….wenn wir immer alle Spieler melden die mal besser als man selbst ist und die so auf Null Gesetzt werden, dann spielen wir alle bald nur auf Level 1 ….))))
Also ehrlich gesagt, ich glaube das das nen schöner Fehler im Programm / Spiel ist…..
Das ist genau das, was ich hier auch schon mal schrieb.
Da sind dann Spieler angesäuert, weil Sie ständig über den Haufen von ein und der selben Person geschossen werden und in ihrem Frust (außer die üblichen Beleidigungen per Mail ) einen dann als Cheater melden. Ich finde das auch recht lächerlich, dass man einfach jemanden so melden kann und Sony direkt mit Sanktionen etc reagiert, ohne irgendeinen Nachweis.
Das Spiel bringt doch nur Fehler mit sich. Am besten gar nicht mehr spielen
Früher hatte man schiss, dass man in eine Lobby kommt und von einem Hacker zurückgesetzt wird ( was mir damals mal beim großen PSN crash in MW2 passierte ) und heute muss man Angst haben, dass da nicht jemand sitzt der einen grundlos meldet.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #10
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
Also ganz ehrlich….ich habe die erste Zeit immer gedacht, was regt ihr euch alle so über das Spiel auf , es macht doch super viel Spaß !?!??!?!
Ich könnte gerade so kotzen, weil ich mich so aufrege!!!! Ich kann und will aber nicht glauben, dass ein Spieler sofort auf NULL gesetzt wird, nur weil ein HONK auf den Spielermelden-Button gedrückt hat. So einfach kann man es denen doch nicht machen?! Das kann doch auch nicht Sinn und Zweck so eines Spiels sein?!
@FreddieFox , meinst du nicht das das einfach ein Programmierfehler ist oder das da online irgendwas geknallt hat ?! Naja, gar nicht mehr spielen ist auch Käse !!!!
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #11
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Das wäre dann aber ein Programmfehler, der schon eine ganze Zeit lang anhält.
Ich habe BO2 seit zig Wochen nicht mehr gespielt, glaube das war sogar noch im letzten Jahr als ich es das letzte mal spielte und dann verkaufte. Und da kam es auch schon oft vor.
Ich denke es ist wie es ist. Zu einfach, jemanden zu melden und ggf. zieht man dann die A...karte.
Du könntest dich ja mal an Sony wenden, aber ob du da eine befriedigende Antwort bekommst, oder überhaupt eine, zweifel ich stark an. Habe jetzt noch von keinem gelesen, der mit Sony deswegen in Kontakt getreten ist, dass sich da was getan hat.
Ja gut, wenns dir Spass macht, ist das ja okay und umso ärgerlicher. Ich finds allgemein nicht so prickelnd. Und wenn ich dann jedes mal mit Angst im Hinterkopf auf Maps gehe, ja keinen einzelnen Spieler verärgern in irgendeiner Art und Weise ( zb in Form von Kills )damit ich nicht gemeldet werde, würde mir den Spielspass nehmen.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #12
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
Ja irgendwie hast du auch Recht, wenn das wirklich ein Programmierfehler wäre, dann hätten die den schon längst behoben!!! Irgendwie will ich aber nicht glauben , dass ich nur auf einen Melden-Button drücken muss und derjenige wird auf Null gesetzt … das wäre der größte Witz der Nation !!
Ich hatte auch schon einmal überlegt an Sonny, oder sonst wohin eine Mail zuschicken , aber ich glaube das die einfach Untergehen wird. Da lachen die einmal kurz drüber und dann war es das ! Das Problem wird mit Sicherheit bekannt sein!
Eigentlich spiele ich die COD Teile echt gerne….da kann man herrlich bei abschalten J)) wobei du schon recht hast, die Angst davor sich wieder hoch zu Leveln und dann wieder auf Null gesetzt zu werden ist schon da. Ich glaube wenn mir das noch einmal passiert , dann fliegt das Spiel aus dem Fenster ! Es gibt noch so 2-3-4 Sachen bei dem Spiel die mich stören, aber das gehört ja nicht zu dem Thema !
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #13
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Denke auch nicht das die Mail da großen Anklang finden wird.
Ich spiele CoD auch gerne aus dem selben Grund.
Daher hänge ich mich aber eher an ältere Teile, wie vor allem MW2 und BO1.
Da habe ich nie solche Probleme und kann dann auch schön am We mal abschalten.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #14
D
Drakesfjord
Gast
Bei mir ist das gerade eben auch passiert. Ich habe auf Carrier mit meiner MP7 gespielt und bin halt gesprinted. Und plötzlich bin ich vom Match geflogen und dann konnte ich mich nicht mehr anmelden und nach 15 min wieder. Aber dann war ich Auch Stufe 1. Ich war davor Major 2nd Class .. Glaube ich.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #15
das einzigste was helfen sollte wäre eine Sammelbeschwerde, oder aber auch direkt Activision damit zu konfrontieren, wenn keiner was macht passierts immer wieder. Normalerweise setzen Sie dich nicht ohne Message auf 1 zurück, das ist kurios. Was mir hier vielmehr in den Sinn kommt sind wieder diese gehackten lobbys wo ich lauter spieler fand gestern, alle rang 1 mit so 28k - 60k kills das fande ich schon kurios, deshalb verlies ich die auch. Vll gibt es ja wieder die möglichkeit Bo2 lobbys zu Modden/Hacken (äh stimmt die gibts ja wirklich) wird per Script gemacht glaube ich. Ist ja auch wurst, aber vll ist es euch passiert das ihr in solch eine reingeschlittert seid, und deshalb.
Was ich euch raten würde,
Message und/oder Sammelbeschwerde an Sony/Activion.
Wenn nicht versucht Sie über Twitter ect. zu erreichen.
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #16
S
sualki1964
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen wie man solche Spieler die dieses boosten getan haben meldet? Das Video habe ich als Beweis gespeichert und man sieht wie 2 Gegner ihren Taktik-einstieg benutzen und der eine dem anderen immer in den Kopf schießt. Was mir im Spiel nie aufgefallen wäre da ich nicht auf den Namen der durch jemanden permanent abgeschossen wird merke, nur ist mir die Abschußserie in der kurzen Zeit mit der der Gegner seine Unterstützung bekam aufgefallen.
Dieser Betrug sollte doch einer Software/Rechner auffallen da immer der gleiche als Treffer genannt wird.
Wer kann mir da weiter helfen
mfg Klaus
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #17
Melde diese Leute einfach als Helfershelfer das ist meines erachtens Boosten genau wie wenn man absichtlich den gegnern Hilft zb. Teampartner in eine ecke einklemmen damit sie nicht weg könn.
Wenn ich sowas sehe gehe ich sofort auf den Melden Button.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #18
S
sualki1964
Punkte Reaktionen
0
Melde-Buton funktioniert doch nur wenn es unmittelbar passiert ist oder?
Ich habe ihre Playstadion-Namen aus dem Video, geht das noch jetzt?
Ja ich finde diese Betrügereien auch sehr ärgerlich denn das schadet diesem Spiel und der Community.
Mit freundlichem Gruß
Klaus
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #19
Mann kann sie melden wann man will man muss nur die Cod Karte anklicken können.
Du brauchst sie also zb. in der Freundesliste oder in der Spielebegegnungsliste.
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #20
S
sualki1964
Punkte Reaktionen
0
Freundesliste? ist wohl unwahrscheinlich, solche Freunde möchte ich eher nicht.
Spiel-Begegnungsliste ist wie lange gültig und kann wie lange für das vergangene Spiel genutzt werden?
mfg Klaus
Thema:
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum?
Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? - Ähnliche Themen
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt: Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe nichts über dieses Thema finden können.
Zu meinem Problem. Ich habe gestern (25.01.2013) gemeinsam mit...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community.
Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...