Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum?

Diskutiere Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; AW: Wurde plötzlich wieder auf Level 1 zurückgesetzt! Warum??? Kommt immer drauf an wie viel du spielst sind glaub ich immer nur die letzten 50 drin.
  • Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #21
AW: Wurde plötzlich wieder auf Level 1 zurückgesetzt! Warum???

Kommt immer drauf an wie viel du spielst sind glaub ich immer nur die letzten 50 drin.

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum?

Anzeige

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #22

Das mit dem in der Ecke einklemme find ich net schlimm. Eine gute Lektion das man nicht in der Ecke sitzen Soll :)

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #23

Ich spiele jeden Tag 3-4h, habe schon nach gesehen die sind dort nicht gelistet, habe nur das Video mit den Namen und den 40 Taktikeinstieg-Kopfschüssen.
Ich wollte das Video zu Youtube laden und es dort als Negativbeispiel zeigen, wie geht das?
mfg Klaus

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #24
Hast du ein hdpv oder was anderes zum aufnehmen?
Wenn du nichts hast könnte ich es für dich aufnehmen oder ein anderer auf diesem forum und es dir dann schicken oder auch selber für dich hochladen.

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #25
M0162_MOLY124 schrieb:
Hast du ein hdpv oder was anderes zum aufnehmen?
Wenn du nichts hast könnte ich es für dich aufnehmen oder ein anderer auf diesem forum und es dir dann schicken oder auch selber für dich hochladen.

Was ist hdpv?
mfg

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #27
Ich dachte man kann das gespielte Game direkt von der PS3 zu Youtube uploaden?
mfg Klaus

• Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? Beitrag #28
Das geht nur mit Livestream geht glaube ich nichts mit Kino modus.
Wenn du dir kein aufnahme gerät kaufst musst du jemanden fragen der es dir aufnihmt gibt hier bestimmt viele die das würden,wenn du nett fragst.

Thema:

Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum?

Plötzlich auf Level 1 zurückgesetzt! Warum? - Ähnliche Themen

Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt: Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe nichts über dieses Thema finden können. Zu meinem Problem. Ich habe gestern (25.01.2013) gemeinsam mit...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community. Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben